• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauft

FkAh

Volt-Modder(in)
Hi,

biete hier meine beiden alten RAM Riegel zum Verkauf an.
Sind beides 4GB DDR-1333MHz von Kingston, die ich bis zu nem Wechsel auf DDR3-1600 auch zusammen im selben System im Dual Channel hatte.

Die Modulnummern sind: KVR1333D3N9/4G & KVR13N9S8H/4

Habe sie nie übertaktet und sonstigen Firlefanz damit gemacht.

IMG_20200116_205312.jpg

[VB] 10€ pro Riegel

Bezahlung mit PayPal/ Überweisung möglich.
Versand von Warensendung bis DHL/ Hermes Paket ist auch möglich oder Abholung in Braunschweig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 4 GB DDR3-1333 Kingston

Das sind zwei verschiedene Riegel, verstehe ich das richtig? Sie laufen aber wunderbar zusammen?
Wie alt sind diese? Ich schlage mal 15€ inkl. vor :)
 
AW: [V] 2x 4 GB DDR3-1333 Kingston

Genau, es sind zwei unterschiedliche Riegel. Was da genauer der Unterschied ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich da nicht auskenne. Liefen aber seit jeher in allen möglichen Spielen und Anwendungen ohne Probleme im Dual Channel
Warum es zwei unterschiedliche Riegel sind:
Ich hatte für den PC ursprünglich zwei gleiche Riegel gekauft. Nen Jahr später habe ich mir einen HTPC gebaut, dort kam dann "der" anderer Riegel rein (KVR13N9S8H/4) (war zu dem Zeitpunkt der günstigste bei MF). Allerdings gab es dort Probleme und ich hab nen RAM zum testen aus dem Hauptpc rübergepackt. Allerdings hab ich da irgendwas versemmelt und mir den getauschten Riegel zerschossen. Hab dann mit nem Corsair Riegel von nem Kollegen im HTPC getestet, da waren dann die Probleme auch weg. Also mir dann einen Corsair gekauft und die beiden "übrigen " Kingston im Desktop PC bis Ende Dezember 2019 gehabt.

Habe leider das MF Konto gewechselt und kann da nicht mehr alles einsehen, Zeitpunkt für den Kauf des einen Riegel müsste 2011 (da hab ich von Laptop auf Custom Tower gewechselt) und der andere von Ende 2012. (Falls sehr wichtig, kann ich mein Glück bei den Papierrechnungen probieren.)

Schlage mal 17€ der Verhandlungs wegen vor für Maxibrief :)
oder 16€ oder Bücher-/Warensendung 500.
 
AW: [V] 2x 4 GB DDR3-1333 Kingston

Für eine wirklich sichere Verpackung in einem Maxibrief würde ich den Deal mit 17€ eingehen. Ich würde sagen, den Rest machen wir per PN.
 
AW: [V] 2x 4 GB DDR3-1333 Kingston

Alles klar. Machen wir so! PN ist auch schon raus.

Verkauft an PCGH_Dave und dann kann hier denke ich auch zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück