• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauft!!!

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo :)

Ich verkaufe hier mein Aquaero 4.00 mit VFD Display & instaliertem Powerbooster! Das Aquaero 4.00 habe ich damals hier im Forum erworben von Dr.House als Review Semple und somit ist keine Rechnung dabei! Einzig eine Rechnung für die schwarze Frontblende von Aquatuning liegt bei.

Das Aquaero 4.00 ist 100% funktionstüchtig und hat keine Macken etc. Ich habe auch eine "Fix" Firmware geflasht da das Aquaero 4.00 oft Probleme hat mit dem USB Verbindungen und somit nicht erkennt wird. Dies habe ich behoben und nun wird das Aquaero 4.00 auch zu 99% erkannt!

Verkauft wird alles, sprich: Das Aquaero 4.00 selbst, 4x Temperatur Sensoren, USB Kabel, Handbuch, die Silberne Frontblende (schwarz ist vorinstalliert), befestigungs-Schrauben, CD und alles in OVP.

Preis: 60€ ink. DHL

Liebe Grüße

Edit: USB Kabel ist auch dabei, habe ich nur vergessen gehabt aus zu bauen und deshalb nicht auf den Bildern!!!

Anhänge

• 20140823_152532.jpg
    20140823_152532.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
  • 20140823_152556.jpg
    20140823_152556.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquacomputer Aquaero 4.0 mit VFD Display & Powerbooster (ink. schwarzer Blende)

Hiho,

für 55€ inkl. würde ich es nehmen.

LG

AW: [V] Aquacomputer Aquaero 4.0 mit VFD Display & Powerbooster (ink. schwarzer Blende)

Hi,

okay machen wir 56€ ink. und wir haben einen Deal !?

Gruß

Okay. Verkauft für 56€ ink. an euMelBeumel

Zurück