DopeLex
Software-Overclocker(in)
Verkaufe einen Core i5 2500K in der Boxed Version. CPU funktioniert einwandfrei, Boxed-Kühler ist unbenutzt, Rechnung von Mitte April 2012 - kommt in OVP.
OC-Ergebnisse unter Kompressorkühlung:
Max. Multi auf meinen GB P67-UD7 ist "56". CPU läuft unter SS 5.63Ghz auf allen Kernen und für alle Benchmarks. Keine Test's mit Luft/Wasser durchgeführt um die CPU zu schonen.
3DM06@5.63 Ghz / 3DMVantage@ 5.63 Ghz / wPrime1024m
Verkaufsgrund: Upgrade - daher wäre diese CPU über.
Als Preis setze ich mal 150€ inkl. versichertem DHL-Paketversand an. - verkauft für 150€ inkl. an Scarvik
Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da sich jede System-Zusammensetzung inkl. Kühlung unterschiedlich verhält. Keine Rücknahme, Erstattung, Garantieleistungen meinerseits weil Privatverkauf - die Herstellergarantie bleibt hiervon unberührt (soweit noch vorhanden).
Läuft auch auf www.freeocen.de
OC-Ergebnisse unter Kompressorkühlung:
Max. Multi auf meinen GB P67-UD7 ist "56". CPU läuft unter SS 5.63Ghz auf allen Kernen und für alle Benchmarks. Keine Test's mit Luft/Wasser durchgeführt um die CPU zu schonen.
3DM06@5.63 Ghz / 3DMVantage@ 5.63 Ghz / wPrime1024m
Verkaufsgrund: Upgrade - daher wäre diese CPU über.
Als Preis setze ich mal 150€ inkl. versichertem DHL-Paketversand an. - verkauft für 150€ inkl. an Scarvik
Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da sich jede System-Zusammensetzung inkl. Kühlung unterschiedlich verhält. Keine Rücknahme, Erstattung, Garantieleistungen meinerseits weil Privatverkauf - die Herstellergarantie bleibt hiervon unberührt (soweit noch vorhanden).
Läuft auch auf www.freeocen.de
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass das ein fairer Preis ist, da er ja auch noch keine 2 Monate alt ist.