• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauft Cls Please

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich trenne mich nun von meinem 1366er System.

Es wurde von mir nie übertaktet, das EVGA Bios und ich sind nie warm miteinander geworden. Somit ist das Board jungfräulich. Das Board würde nie modifiziert, kein Wasserkühler installiert, obwohl ich mal einen gekauft hatte, noch sonst irgendetwas dran gemacht.

Das Board ist aus Mai/Juni dieses Jahres, kommt mit Rechnung von Jacob Elektronik.
Der Karton ist leider etwas ramponiert, nicht zerdellt, sondern fehlt ein Teil des Aufdrucks, warum auch immer.

Die Cpu ist ein Xeon 3520 Batch 3848A352. Ich denke zur Batch selbst brauche ich nichts sagen, jedoch muss ich etwas zur CPU sagen, diese ist geschliffen, ich bin Zweitbesitzer, habe die CPU so gekauft.

Auch diese wurde von mir nicht übertaktet, jedoch vom Vorbesitzer mit sehr guten Ergebnissen. OVP auch hier noch vorhanden. Rechnung meine ich auch. Bei mir lief sie @ stock mit unter 1,1Volt, meist bei 1,03Volt. Über die Leistung brauchen wir nicht reden, reicht.

Screens vom Vorbesitzer werde ich ein paar heute abend einstellen, aber die 4,2ghz meine ich bei 1,176V. Ich habe eine 25MB große Rar-Datei mit etlichen Screens, versende ich gerne per email, Adresse dann bitte per PM an mich. Auch die 5ghz wurden meine ich gesprengt. CPU ist von JZ Elektronik, also schon was gutes http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/smile.gif

Es kommt noch dazu:

6GB Corsair Dominator 2000Mhz, genauere Bezeichnung folgt, die sind noch nicht bei mir. Sollten aber die Tage kommen und gehen gleich weiter zum Verkauf. Gekauft hier im Forum, doch die „Unter-Tisch-Verfügbarkeit“ der i7 2600k hat mich dann doch schwach gemacht und zu nem Wechsel bewegt. Die Rams sind nun 1 Monat alt, gekauft am 0.12.2010 bei Bestseller Computer.

Preise:

EVGA E760: MP: 220€
Xeon 3520: MP: 180€
Corsair Dominator GT 2000mhz CL 8-9-8-24: MP: 125€

Bundle Preise: MoBo + CPU 400€ SK
Alles zusammen 510€ inkl Versand SK.

Meine Spielregeln:

- kein Spam
- kein Preisgedrücke, handeln ist okay, aber im seriösen Rahmen
- ich verkaufe von privat, das heißt keine Rücknahme, keine Gewährleistung keine Garantie
- Meine Referenzen sind meine Bewertungen hier, im PCGHX und bei eBay alle unter meinem Nick, alle sauber, zu 100% positiv, daher kein Vorabversand.
- Versand nur versichert via DHL.
- Fragen bitte vor dem Kauf stellen
- Ich brauche zurzeit nichts zum Tausch
- Gerne mach ich auch nen Bundle
- Mindestpreis läuft 24 Stunden, bei Erhöhung des Gebots erneut 24Stunden.

Läuft auch im Luxx

Anhang anzeigen 301285

Anhang anzeigen 301286

Anhang anzeigen 301287
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Classified, Corsair Domi GT, Xeon 3520 5ghz...

Moin,

ich bräuchte von deinen Rams nur einen Riegel, könntest du mir einen Verkaufen und das Kit als 4GB Kit weiterverkaufen, oder geht das sicher nicht? :)
 
AW: [V] Classified, Corsair Domi GT, Xeon 3520 5ghz...

Ne du Lower, dann könnte ich ja auch sagen, kauf du das Set und verkauf es als DUal Chanel Kit ;-)

Edit: heute komplett für 444€!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HEUTE 444€ für alles!! Classified, Corsair Domi GT, Xeon 3520 5ghz...

Ist der Preis inkl.? Kannst du mir die Datei mit den Screens hochladen (Rapidshare etc.) und mir den Link per PN schicken?

MfG
 
AW: [V] HEUTE 444€ für alles!! Classified, Corsair Domi GT, Xeon 3520 5ghz...

Hab dir nen Link geschickt. Hab auch im Luxx nen interessenten, also wenn von euch beiden ne Zusage kommt, gehe ich nach dem Zusagezeitpunkt.
 
AW: [V] HEUTE 444€ für alles!! Classified, Corsair Domi GT, Xeon 3520 5ghz...

Wie stellst dir denn nen Tausch vor?
 
AW: [V] HEUTE 444€ für alles!! Classified, Corsair Domi GT, Xeon 3520 5ghz...

Verkauft im Luxx! Hier kann zu. Danke schön.
 
Zurück