• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VERKAUFT BITTE SCHLIEßEN Aufrüstkit Intel Celeron G530 + ASRock B75M-ITX

tommy-n

PC-Selbstbauer(in)
[V] VERKAUFT BITTE SCHLIEßEN Aufrüstkit Intel Celeron G530 + ASRock B75M-ITX

Kit ist verkauft!

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein ein ASRock B75M-ITX Mainboard inkl. Intel Celeron G530 CPU mit einem Arctic Cooling Freezer 11 LP CPU Kühler. Alles ist bereits fertig zusammengebaut und als Wärmeleitpaste wurde Flüssigmetallwärmeleitpaste von Coollaboratory verwendet.

Das Mainboard inkl. CPU funktioniert einwandfrei und sieht wie neu aus. Der CPU Kühler wurde ordnungsgemäß montiert und verrichtete so ca. 1,5 Jahre seine Dienste. Für alles wird außerdem die OVP inkl. aller Anleitungen mitgeliefert.

Rechnungen werden mitgeliefert, da noch ca. 1/4 Jahr Gewährleistung vorhanden ist. Außerdem ist auch noch der originale Intel boxed Kühler enthalten, da die verbaute CPU eine boxed CPU ist.

Technische Daten Mainboard:

• Chipsatz: Intel B75
  • Sockel: 1155
  • Speicherslots: 2x DDR3
  • Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16
  • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4a, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x eSATA 6Gb/s (B75), 1x Gb LAN (Realtek RTL8111E), 5x Klinke, 1x S/PDIF (Toslink), 1x PS/2 Tastatur
  • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x SATA 6Gb/s, 3x SATA 3Gb/s, 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 1x Lüfter 4-Pin
  • Audio: 7.1 (Realtek ALC892)
  • Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 1x 4-Pin ATX12V
  • Besonderheiten: Mini-ITX, All solid capacitors, UEFI, Consumer Infrared Headers, Support für Undervolting ist im BIOS vorhanden (sowohl fix, als auch offset ist möglich)
Technische Daten CPU:

• Aufdruck auf CPU
    • Intel Celeron G530
    • SR85H 2.40 Ghz
    • MALAY
    • LxxxCxxx (anonymisiert, da vermutlich Seriennr.)
  • Taktfrequenz: 2.40GHz
  • Sockel: 1155
  • TDP: 65W
  • L2-Cache: 2x 256kB
  • L3-Cache: 2MB shared
  • Grafik: Intel HD Graphics, 850MHz (Turbo: 1000MHz)
  • Features: SSE4.1, SSE4.2, VT-x EPT, Intel 64, Idle States, EIST, Thermal Monitoring, Fast Memory Access, Flex Memory Access, XD bit
Technische Daten Arctic Cooling Freezer 11 LP:

• Bauart: Top-Blow-Kühler
  • Abmessungen (BxHxT): 106x53x115mm
  • Lüfter: Ø92mm, 900-2000rpm, 46m³/h, 0.4 Sone
  • Gewicht: 255g
  • Anschluss: 4-Pin PWM
  • Sockel: 775, 1150, 1150, 1155, 1156
  • Besonderheiten: 2 Heatpipes
Lieferumfang:
  • Mainboard inkl. Slotblende und Anleitung
  • CPU inkl. Intel boxed CPU Kühler
  • CPU-Kühler inkl. OVP mit komplettem Montagematerial und Anleitung
  • Treiber CD
  • alles zusammen in OVP
  • Rechnungen für Mainboard, CPU und CPU-Kühler
Für alles zusammen hätte ich gerne 75€ (inkl. Versandkosten). Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (Gebühren werden geteilt), Nachnahme (+5€), Abholung in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr leider noch nicht in der Vertrauensliste überprüfen, da ich hier noch keine Verkäufe habe (wer im Android-Hilfe Forum ist, kann dort aber meine Referenzen prüfen, dort agiere ich unter dem gleichen Usernamen - dort sind ebenfalls die Angebote (und weitere) von mir im Marktplatz). Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Anhänge

• Blende.jpg
    Blende.jpg
    111 KB · Aufrufe: 12
  • Celeron G530 2.jpg
    Celeron G530 2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • Celeron G530.jpg
    Celeron G530.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 15
  • Freezer 11 LP.jpg
    Freezer 11 LP.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 14
  • MB.jpg
    MB.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 18
  • MB-2.jpg
    MB-2.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 14
  • SAM_0008.JPG
    SAM_0008.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aufrüstkit Intel Celeron G530 + ASRock B75M-ITX

Hi Tommy,
würdest du die Teile auch separat verkaufen? Was ist deine Preisvorstellung für das Board? Wann haste das Board gekauft?
Gruß

Die Teile würde ich ungern einzeln verkaufen wegen des Aufwands beim auseinanderbauen (müsste die CPU anschließend wahrscheinlich schleifen wegen der verwendeten Flüssigmetall WLP).

Das Board habe ich Ende Juni 2012 gekauft, also noch ca. 1/4 Jahr Gewährleistung vorhanden (habe das eben im Angebot auch mal korrigiert, da ca. halbes Jahr mittlerweile doch übertrieben ist - Angebot ist auf anderen Platformen schon eine Weile eingestellt und ich habs beim kopieren übersehen).

Also nur für das Board würde ich 45€ inkl. Versand wollen, dass wäre aber auch nicht mehr verhandelbar, da ich für die CPU sicherlich kaum 30€ bekommen werde und der Kühler alleine eher wertlos ist.

Ok, falls sich jemand nur für die CPU/Kühler interessiert, immer her mit Angeboten. Würde mir auch die Entscheidung des Einzelverkaufs erleichtern.

Eigentlich nicht mehr viel, aber auf 70€ würde ich mich gerade noch einlassen.

Edit: Sorry, es hat sich jetzt schneller jemand gemeldet der morgen das Kit persönlich abholt. Falls das nicht klappen sollte melde ich mich nochmal bei dir inzpekta. Aber so ist es vorerst first come first serve.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] VERKAUFT BITTE SCHLIEßEN Aufrüstkit Intel Celeron G530 + ASRock B75M-ITX

Hi inzpekta, Kit ist jetzt weg, wurde eben abgeholt. Vielleicht kommen wir ja ein anderes Mal zusammen.

Verkauft wurde außerhalb dieses Forums.

AW: [V] VERKAUFT BITTE SCHLIEßEN Aufrüstkit Intel Celeron G530 + ASRock B75M-ITX

;) .
Passt schon!
Gute Geschäfte weiterhin...

Zurück