• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufsthread

mr.hellgate

PC-Selbstbauer(in)
Von Folgendem trenne ich mich hier im PCGHX-Forum:

Verkauft im FSB
Sehr geehrte PCGHX Community,
:)ich präsentiere ihnen die xBox 360 Elite von Microsoft [JASPER, die neuste und letzte Revision der "Fat"],
mit Original Microsoft LAN Kabel und Original Microsoft HDMI Kabel,
welche ich hier verkaufen will da ich wohl einfach kein Consolero bin :) und sie deshalb einfach nur anstaubt.

Gekauft habe ich sie für die Titel Halo, Alan Wake, Army of Two, GTA und Fable.
Sie ist nie geflasht worden und natürlich auch nicht LIVE gebannt, desweiteren sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen, was wohl daran liegt das sie von mir maximal 80 Stunden gebraucht wurde :confused:
Natürlich läuft sie einwandfrei und hatte noch nie einen RoD.
Gekauft wurde sie am 04.08.2010 mit Rechnung :) welche natürlich noch dabei liegt.

Nochmal in kurz der Inhalt:
Microsoft xBox 360 Elite Konsole [120GB HDD] + Controller + Headset + Kabel etc.
LAN und HDMI Kabel von Microsoft
Rechnung vom 4.8.2010

Als VHB habe ich mir für alles zusammen 150€ vorgestellt, Versand excl.

VERKAUFT! an Schmocki

Roccat Mini Fridge | Warmer

Diesen Mini Kühlschrank habe ich auf der Gamescom '10 am Roccat-Stand bekommen. Da ich ihn nie benutzt habe und er jetzt Staub fängt verkaufe ich ihn, Garantie liegt leider nicht bei, da er wie gesagt ein Gewinn war. Der Kühlschrank ist aber natürlich noch voll funktionsfähig:) und das Stromkabel ist natürlich auch dabei. Bilder sind weiter unten! Achja, ich habe es bisher nie ausprobiert, aber mit dem Kühlschrank kann man wohl auch aufwärmen oder warmhalten. Ich denke mal für Raviolis oder ähnliches ^^
Da der Kühlschrank für 50 auf eBay weg geht denke ich mal das folgende Preisvorschläge realistisch sind:

SK: 45€ [DHL Versand incl.]
VB: 40€ [Versand excl.]

MfG Mr.Hellgate

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] [E-Gitarre] B.C. Rich Warlock Dark Art Satin Grey + Zubehör [NEU] , [AMP] GX15G [NEU]

*Push*
Keiner interessiert sich hier für Gitarren? Das wäre ja mal was ganz neues :S

MfG Mr.Hellgate

AW: [V+T] [E-Gitarre] B.C. Rich Warlock Dark Art Satin Grey + Zubehör [NEU] , [AMP] GX15G [NEU]

hi fürn 15 euro würd ich den amp nehmen

tu die gitarre in ebay sowatt ist selten oder warte 3 jahre und verkaufe die für neupreis

Ich warte noch bis Sonntag, dann werde ich die Gitarre wohl oder übel in eBay stellen und hier den AMP verkaufen. Aber 30€ sollten schon drinnen sein :S!

MfG Mr.Hellgate

Push.
Und die neuen Bilder gehen heute Online :)

MfG Mr.Hellgate

Letztes Update, Preis sinkt auf 270€ für alles zusammen.

MfG Mr.Hellgate

AW: [V] Roccat Mini Warmer + Fridge [Mini Kühlschrank]

innen:
Höhe:26,5
Breite:15
Tiefe:14

komplett:
Höhe:31
Breite:21
Tiefe:24

Zum besseren Vorstellen, es passen 4 Bierflaschen rein. Wenn 4 drinnen sind ist noch ein bisschen platz in der Höhe, aber nicht in die Breite oder Tiefe.

MfG Mr.Hellgate

AW: [V] xBox 360 Elite [Jasper] + Zubehör

Geht noch was am Preis der XboX? OVP ist dann natürlich dabei oder? Und welches GTA ist es denn genau?

AW: [V] xBox 360 Elite [Jasper] + Zubehör

Ahh find ich gut das die OVP dabei ist.

Ok GTA IV habe ich selber fürn PC^^ Wollte halt fragen welches GTA es gibt ja so viele^^ Hab alle ab VC^^

Könnte dir z.Z 130€ inkl. anbieten. Habe leider grad nicht mehr zur verfügung.

Zurück