• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufsfred von 00p4tti7 Aktuell: Sockel 775 Mainboard+ Scythe Ninja 2 Rev. B CPU-Kühler

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
[V] Verkaufsfred von 00p4tti7 Aktuell: Phobya Xtreme Nova 1080

Verkaufsthread von 00p4tti7

So hier entsteht jetzt mal mein Verkaufsfred.​

Gebe nur Preisvorstellungen ab, bei mehr Interesse kanns teuerer werden,bei weniger billiger ;)

Anfangen werde ich mit:

Intel Core 2 Duo e4300 @stock 35€ inkl. Verkauft an Lower

full

2x 1GB takeMS DDR2-667 RAM 10€ inkl. Verkauft an thecroatien

full

Scythe Kazemaster ACE 25 € inkl. (innerhalb Deutschlands) [SK] VERKAUFT an hirschi-94

Die Lüftersterung ist ca. 4 Monate alt und wurde nicht allzusehr benutzt, die Lüfteradapterkabel sind weiß (MDPC-X) gesleevt und das Power Kabel grün. Es sind leider nur noch 2 Temperatursensoren da, aber ich kann auch noch 2 weitere von meinem aquaero dazupacken ;).

full

full

full

full

So dass wars von meiner Seite, bei Interesse bitter hier im Thread melden ;)

Da Privatkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.​

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufsfred von 00p4tti7 Aktuell: core 2 duo e4300 mit RAM und MB

Biete SK: auf die Rams.

Weiteres per PN?

Wenn bis heute Abend kein anderer mehr Interesse mahr zeigt, geht der RAM für 10€ inkl. an thecroatien, ich melde mich heute so gegen 20 Uhr bei dir ;). Muss jetzt erstmal das tolleWetter in Berlin genießen xD

alles klar, würde sonst als sk, auch nen 10er+ Versnd bieten^^

Dewnnoch schönen Tag

Ok, dann geht jetzt der RAM für 10€ exkl.... (55cent mehr xD) an thecroatien

tut mir leid Hirschi, aber 25 ist mir dann doch etwas zu wenig, brauch Geld für ne WaKü ;).
Falls jmd. was schönes zum Tausch hat würd das auch annehmen xD

Heyho 00p4tti7,

Ich habe einige Wasserkühlungsteile zum Tauschen im Angebot. Wir wäre es mit einem Tripple Radi?

lg

Brauchen würde ich die CPU ;)

oh... jetzt wirds interessant xD.

Trippleradi hört sich gut an ,aber welche Höhe hat der ???, denn der soll intern ins HAF und nur der erste Slot soll belegt sein und Lüffis sollen ja auch noch rauf.

hehe, jap ist ein Slim Radiator und hat eine Höhe von ca 27mm.
Ich habe auch das HAF und ich meine, dass man problemlos den 2 Slot von oben nutzen kann, jedenfalls habe ich da meine Lüftersteuerung drinnen.

Nur zur Info, es ist ein Black ICE GTS ;)

lg

Mhh ich hätte auch noch einen 120er Radi von Black Ice...aber einen "dicken" also 4-4,5 cm. :)

Also bei mir ist im obersten Slot ja die Lüftersteuerung ;).

Hast du mal nen Link zu dem Radi Lower?? Und wie kühlt der so??

hmm, ob sich im obersten Slot die Lüftersteuerung ausgeht wage ich zu bezweifeln. Im 2. geht es sicher ;)

hier ein Link: Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 360mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black

Er kühlt super. Meinen i7 860 konnte ich auf 4.8 GHz (non - stable natürlich) fahren. Mit mehr Voltage wäre die Stabilität gewährleistet gewesen, allerdings hat das zu BSODs geführt.

Stabil waren 4.6 zu erreichen mit Temps von ca 34° IDLE und 49° unter Last!

CPU Only!

lg

Alles klar ,danke L0wer, wenn du die Versandkosten für CPU (1,45€) und den Radi übernimmst, sind wir im Geschäft xD

Also ich hätte an folgendes Gedacht: Jeder übernimmt seine V-Kosten!

Somit sind wir im Geschäft. Falls es für dich in Ordnung geht führen wir den Tausch im Laufe der nächsten 2 Wochen durch!

Rest per PM ;)

lg

AW: [V] Verkaufsfred von 00p4tti7 Aktuell: Sockel 775 Mainboard+ Scythe Kazemaster ACE Lüftersteuerung

*push* ;)

AW: [V] Verkaufsfred von 00p4tti7 Aktuell: Sockel 775 Mainboard+ Scythe Kazemaster ACE Lüftersteuerung

Hi Patrick,

Ich biete MK auf die Lüfter-Steuerung.
Was bedeutet dieses Kürzel ACE?

Ich kann dir leider nicht genau sagen was das heißt . Hier ist der Link zur Herstellerseite mit Informationen, falls dir das hilft.

Bis Montag bist du dann mit 15€ eingetragen. Oder du nimmst sie direkt für 20€ exkl.

Zurück