TE
TE
Gast1734606602
Guest
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!
Ok sorry da hab ich dann ne Fehlinfo vom Shop bekommen :/ Aber schön das das mit dem Simlock passt.
Design müsstest aber auch ändern können oder? Meine Wenigkeit nutzt auch das weiß/orange als Farbkombi und dies entspricht nicht unbedingt dem MS Standard.
Ok sorry da hab ich dann ne Fehlinfo vom Shop bekommen :/ Aber schön das das mit dem Simlock passt.
Design müsstest aber auch ändern können oder? Meine Wenigkeit nutzt auch das weiß/orange als Farbkombi und dies entspricht nicht unbedingt dem MS Standard.

Rest per PM