G
Gast1734606602
Guest
Hallo zusammen,
da ich vor einiger Zeit hier viel Erfolg hatte möchte ich heute wieder es anbieten:
Diesmal handelt es sich um[B]zwei![/B] Originalverpackte Lumia 610 von Nokia. EDIT: Nur noch eins vorhanden! Die beiden Handys stammen aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone in den letzten Tagen. Wie gerade erwähnt die Handykartons sind versiegelt und somit sind die Handys neu und unbenutzt.
Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist das die beiden in der Farbe Schwarz daherkommen. Nun könnte ich alles vom Hersteller kopieren und diesen Post unnötig in die Länge treiben, aber das muss nicht sein, deshalb hier gleich der Link für die Spezifikationen inkl. zum mitgelieferten Zubehör von der Nokia:
http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia610
Sollten denn noch Fragen auftreten werde ich dies natürlich schnell aus dem Weg räumen. Falls inhaltliche Fragen zum OS Windows Phone 7.5 sind kann ich durch Erfahrungen mit meinem jetzigen Lumia 710 helfend zur Seite stehen.
Kommen wir zum Geschäftlichen: Der UVP von Vodafone liegt bei 229,90 ich würde es für 100 Euro weniger also für 130,00 Euro je Handy abgeben zzgl. Versand von 6,90 Euro (DHL, versichert somit 136,90).Wenn jemand [B]beide Handy zusammen[/B] erwerben möchte würde ich Ihm diese [B]für 240,00 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand [/B](DHL versichert, somit 246,90) also mit 20 Euro Ersparnis anbieten. Selbstabholung gegen Bar in 15236 Frankfurt (Oder) ist auch möglich.
Hierbei handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Ich würde mich aber dazu bereit erklären das wenn die Handys technische Probleme machen und sich Vodafone quer stellt zu helfen es über mich abzuwickeln. Versand- bzw. Einsendekosten bzw. eventuell entstehende Reparaturkosen wegen Eigenverschulden gehen zu Lasten des Käufers!
Zu guter Letzt noch die Fotos. Wie gesagt gibt nur die Kartons zu sehen, aber denke mit gut ersichtlichen Siegeln. Die entsprechenden WLAN MACs und IMEI Nummer habe ich zum Teil geschwärzt und nur das Ende offen gelassen, um deutlich zu machen das es verschiedene Handys sind.
So nadann mal los! Wenn noch Fragen sind dann einfach melden.
Gruß euer Spaiki
EDIT: 26. Juni 2012; 11:04: 1 Lumia 610 verkauft an der8auer
Preisupdate 22. Juli 2012: 100 Euro fürs 2te Handy + 6,90 Versand!
da ich vor einiger Zeit hier viel Erfolg hatte möchte ich heute wieder es anbieten:
Diesmal handelt es sich um
Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist das die beiden in der Farbe Schwarz daherkommen. Nun könnte ich alles vom Hersteller kopieren und diesen Post unnötig in die Länge treiben, aber das muss nicht sein, deshalb hier gleich der Link für die Spezifikationen inkl. zum mitgelieferten Zubehör von der Nokia:
http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia610
Sollten denn noch Fragen auftreten werde ich dies natürlich schnell aus dem Weg räumen. Falls inhaltliche Fragen zum OS Windows Phone 7.5 sind kann ich durch Erfahrungen mit meinem jetzigen Lumia 710 helfend zur Seite stehen.
Kommen wir zum Geschäftlichen: Der UVP von Vodafone liegt bei 229,90 ich würde es für 100 Euro weniger also für 130,00 Euro je Handy abgeben zzgl. Versand von 6,90 Euro (DHL, versichert somit 136,90).
Hierbei handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Ich würde mich aber dazu bereit erklären das wenn die Handys technische Probleme machen und sich Vodafone quer stellt zu helfen es über mich abzuwickeln. Versand- bzw. Einsendekosten bzw. eventuell entstehende Reparaturkosen wegen Eigenverschulden gehen zu Lasten des Käufers!
Zu guter Letzt noch die Fotos. Wie gesagt gibt nur die Kartons zu sehen, aber denke mit gut ersichtlichen Siegeln. Die entsprechenden WLAN MACs und IMEI Nummer habe ich zum Teil geschwärzt und nur das Ende offen gelassen, um deutlich zu machen das es verschiedene Handys sind.
So nadann mal los! Wenn noch Fragen sind dann einfach melden.
Gruß euer Spaiki
EDIT: 26. Juni 2012; 11:04: 1 Lumia 610 verkauft an der8auer
Preisupdate 22. Juli 2012: 100 Euro fürs 2te Handy + 6,90 Versand!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

