• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden! Preisupdate!

  • Ersteller Ersteller Gast1734606602
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1734606602

Guest
Hallo zusammen,

da ich vor einiger Zeit hier viel Erfolg hatte möchte ich heute wieder es anbieten:

Diesmal handelt es sich um [B]zwei![/B] Originalverpackte Lumia 610 von Nokia. EDIT: Nur noch eins vorhanden! Die beiden Handys stammen aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone in den letzten Tagen. Wie gerade erwähnt die Handykartons sind versiegelt und somit sind die Handys neu und unbenutzt.

Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist das die beiden in der Farbe Schwarz daherkommen. Nun könnte ich alles vom Hersteller kopieren und diesen Post unnötig in die Länge treiben, aber das muss nicht sein, deshalb hier gleich der Link für die Spezifikationen inkl. zum mitgelieferten Zubehör von der Nokia:

http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia610

Sollten denn noch Fragen auftreten werde ich dies natürlich schnell aus dem Weg räumen. Falls inhaltliche Fragen zum OS Windows Phone 7.5 sind kann ich durch Erfahrungen mit meinem jetzigen Lumia 710 helfend zur Seite stehen.


Kommen wir zum Geschäftlichen: Der UVP von Vodafone liegt bei 229,90 ich würde es für 100 Euro weniger also für 130,00 Euro je Handy abgeben zzgl. Versand von 6,90 Euro (DHL, versichert somit 136,90). Wenn jemand [B]beide Handy zusammen[/B] erwerben möchte würde ich Ihm diese [B]für 240,00 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand [/B](DHL versichert, somit 246,90) also mit 20 Euro Ersparnis anbieten. Selbstabholung gegen Bar in 15236 Frankfurt (Oder) ist auch möglich.

Hierbei handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Ich würde mich aber dazu bereit erklären das wenn die Handys technische Probleme machen und sich Vodafone quer stellt zu helfen es über mich abzuwickeln. Versand- bzw. Einsendekosten bzw. eventuell entstehende Reparaturkosen wegen Eigenverschulden gehen zu Lasten des Käufers!

Zu guter Letzt noch die Fotos. Wie gesagt gibt nur die Kartons zu sehen, aber denke mit gut ersichtlichen Siegeln. Die entsprechenden WLAN MACs und IMEI Nummer habe ich zum Teil geschwärzt und nur das Ende offen gelassen, um deutlich zu machen das es verschiedene Handys sind.



Handy1.jpg Handy3.jpg Handy2.jpg


So nadann mal los! Wenn noch Fragen sind dann einfach melden.


Gruß euer Spaiki


EDIT: 26. Juni 2012; 11:04: 1 Lumia 610 verkauft an der8auer


Preisupdate 22. Juli 2012: 100 Euro fürs 2te Handy + 6,90 Versand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt)

Hi,

haben die Smartphones ein Vodafone Branding oder ähnliches? Da sie von einer Vertragsverlängerung stammen.
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt)

58 Hits und kein Interresse? Nadann mal *push*
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt)

Sind die Dinger Simlockfrei und mit 8GB Speicher, soweit ich das lesen konnte? Ist das richtig?
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt)

@der8auer:

Hm 120 € ist hart an der Grenze weiter geh ich nicht runter. Zzgl. Versand bitte sonst ist der Verlust aus dem Vertrag doch bissel zu hoch (10 Euro je Handy/Monat).

@Dolceman:
8GB stimmt; Simlock frei sollten sie sein, werde aber in der Mittagspause noch mal bei meinem Vodafoneshop vorbei schneien und nachfragen um wirklich sicher zugehen. Antwort folgt hier.
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt)

Jo den Rest per PM.

1 Lumia 610 an der8auer verkauft

---------- Posting hinzugefügt am 26.06.2012 um 13:26 ----------

So nochmals expliziet nachgefragt bei Vodafone. Handy ist ohne Branding und SimLock frei und kann in jedem Netz betrieben werden das die entsprechenden Funkstandards unterstüzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt)

Der letzte ***Push*** hat auch einen verkauf gebracht also schlagt zu ein Lumia ist noch da. :)
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt)

Was? Über 200 Zugriffe und kein weiterer Interressent da? Gibbet doch nicht! Also ran an den Speck und falls noch Fragen sind fragen!
 
Kann man inzwischen die Games endlich mit M$-Points kaufen? Das hat mich bisher vom OS abgehalten.
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!

Das geht meines Wissens nach leider nicht - jedenfalls finde ich beim googlen bzw. auf meinem Handy/Xbox Live ACC keine Option.
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!

Wie keiner mehr Interresse? Preis zu hoch? Oder nur grad im Urlaub und keine Zeit zum kaufen? Jedenfalls...

*push*
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!

*push*
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!

*push*

Nun kommt schon zur Not geh ich auch noch ein wenig mitten Preis runter
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!

*push*
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!

Gerne :)

--> reserviert für tobsel88 bis 9. Juli
 
AW: [V] Verkaufe zwei Lumia 610 (neu und Orginalverpackt) Nur noch 1 vorhanden!

Nur als kurze Rückmeldung. Habe das erste Lumia erhalten aber es hat ein Vodafone branding. Eben rotes Design statt das typische Microsoft Blau und beim start erscheint ein großes Vodafone Logo statt dem normalen Windows Phone logo.

Stört mich aber nicht weiter, da es trotzdem mit O2 läuft ;)
 
Zurück