• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe XFX 8600GT

Skaos

Software-Overclocker(in)
Hallo, verkaufe hier meine gute alte 8600GT von XFX

würde dafür noch knapp 30€ inkl. haben wollen.


Der Preis is wie immer auch im Rahmen verhandelbar, einfach ma nachfragen wenn Interesse besteht!!!


MfG Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
kanste mal en bild reinstellen udn sagen wie viel mb die hat ??
bräuhte vlt ne 2 fürn sli system ^^
mfg Ultimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war das WE auf nem Festival, daher erst heute wieder da, die Karte dürfte knappe 1,5-2 Jahre alt sein, Bilder kann ich machen wenns gewünscht wird, aber sie sieht halt aus wie die stinknormale Alphadog Edit. mit dem Hund auf dem weißen Kühler, Grünes PCB.. Die Karte hat 256MB an Speicher drauf.
 
na hopsala, das is ja jetzt ein bissel dreist gehandelt, oder? ;)
ich kann dir noch anbieten, dass wir uns den Versand teilen, ich also nochma 2€ runter gehe..
Also am Ende 28€ inkl. .. aber 20 sind mir wirklich ne ganze Ecke zu wenig, Sorry
 
isn Wort!

Rest per PN.

MfG Skaos :)



So, der Deal is gelaufen, hier kann dann zu, wenn wer Zeit und Lust hat, Danköö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück