• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe P35-DS3 Motherboard

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
ich verkaufe mein Motherboard von Gigabyte GA-P35-DS3 Rev.2.1
Es basiert auf dem P35 Chipsatz auf dem alle Prozessoren für den Sockel 775 laufen.

Es befindet sich in tadellosem Zustand.

Bestückt ist es bereits mit dem neustem Bios.
Versendet wird es natürlich in der originalen Verpackung.
Im Lieferumfang enthalten ist die Anleitung, Treiber-CD, diverse Kabeln (welche dabei waren).

VP liegt bei 50 Euro. (ist aber verhandelbar)
Bezahlung erfolgt per Vorkasse.

Wer interesse hätte einfach bei mir melden.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hat sich eventuell beim Kühlerwechsel nen Haarriss zugezogen - könnte also eventuell Bedarf haben, kann ich aber frühestens Donnerstag/Freitag sagen, da ich erst dann frei und Zeit habe.

Sollte das Board bis dahin noch da sein, komme ich auf Dich zurück.

Hat sich leider (bzw. aus Sicht des Bekannten glücklicherweise) erledigt.

Weiss nicht, was er gedreht hat, aber es läuft wieder alles ohne Macken.
Auch wenn der Preis gut ist, es besteht nun leider kein Bedarf.

Danke dennoch und viel Glück beim weiteren Anbieten.

Hallo, mein Nachbar ist zur Zeit in Begriff sich einen neuen Rechner zusammenzustelllen. Das Board wäre an und für sich schon recht interessant für ihn, doch leider muss ich sagen das der Preis alles andere als angemessen ist. Ja, ich weiss es darf kein Preisbashing betrieben werden. Aber wenn ich dieses Board bei **** für 32€ + 4€ Versand bekomme, denke ich, das es gerfechtfertigt ist wenn ich das anspreche. Was könntest du mir denn für einen Preisvorschlag machen?

Mfg

Zurück