• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] verkaufe Logitech Mobile Express Bluetooth Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Logitech Mobile Express Bluetooth Headset

Guten Tag,

ich verkaufe mein Logitech Mobile Express Bluetooth Headset, das bei meinem Handy dabei war. Ich finde dafür jedoch keinen Verwendungszweck. Das Headset ist neu und noch nicht gebraucht worden. Ich habe es zum Fotografieren aus der Verpackung genommen. Ein Ladegerät und eine Anleitung sind dabei. Besonders gut ist es zum Telefonieren mit dem Handy geeignet.

Daten:

- Kompatibel mit Bluetooth v 1.2
- bis zu 4 Stunden Sprechzeit
- 150 Stunden Stand-By
- Gewicht: extra leicht (16g)
- 10 m Reichweite
- tragbar links oder rechts
- Lautstärkenregelung
- Annehme-/Beenden- Taste

SK: 20 Euro mit Versand

Hier noch ein paar Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
also sofern dein handy bluetooth hat funktioniert es meines wissens mit allen handys.

höchstens, dass sehr alte bluetooth versionen nicht unterstützt werden aber ich schau mal eben noch kurz im netz nach

edit: was hast du denn für ein handy? auf der logitech homepage finde ich es nicht

Zuletzt bearbeitet:
also nach etwas sunchen habe ich diese seite gefunden

Sony Ericsson K850i - Daten - Datenaustausch - Synchronisation

da steht, dass dein handy bluetooth 2.0 hat und meines wissens sind die handys dann auch abwertskompatibel, was bedeutet, dass das headset problemlos laufen müsste.

ich hab mir damals das k800i bestellt und dort war das headset im lieferumfang enthalten. getestet habe ich zwar nicht, ob es mit meinem handy funktioniert, da ich es nicht brauche, aber das wäre schon sehr komisch, wenn es schon mit dabei ist.

außerdem ist dein handy ja auch eines der neueren, und das müsste aufjedenfall funktionieren.

ok gut!
Was lässt sich am Preis machen? 25 inkl. sind mir zu viel!
Wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin, wäre sowas nicht schlecht, aber dafür 25 auszugeben ist mir zu viel - sorry

ich biete 15 inkl.
wenn deal zustande kommt, dann schick mir eine PN
ansonsten hab ich keine verwendung dafür, wenn nicht mal sicher ist, ob es mit meinem handy funktioniert.

also ich bin zu 99% sicher, dass es mit deinem handy funktioniert!

mein letztes angebot 17 inklusive Versand, dann haben wir uns auf die mitte geeinigt

Zuletzt bearbeitet:
ok deal

15 inkl. Versand

wenn du damit einverstanden bist schicke ich dir eine pn mit den bankdaten

ich brauche dann noch deine adresse...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück