• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe i7-860 und Asus p7p55d-pro

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich verkaufe hier meinen alten i7-860 und ein dazu passendes Asus P7P55D Pro Mainboard.
Der Prozessor ist 4 Jahre alt und wurde auf 4GhZ übertaktet. Daher liegt keinerlei Garantie vor. Des Weiteren habe ich keine Rechnung, die aber aufgrund des Alters so oder so überflüssig ist. Von dem Prozessor habe ich auch keine Ovp. Der Prozessor lief die letzten 2 Jahre tadellos mit 4Ghz. Er wurde immer sehr gut gekühlt und hat nie kritische Temperaturen erreicht. Der Intel Standardkühler ist vorhanden und wird mitgeliefert.
SK=70€=VHB
Das Mainboard ist zwei Jahre alt und hat auch keine Garantie mehr. Des Weiteren liegt auch bei diesem keine Rechnung vor. Die Ovp und alle mitgelieferten Teile sind jedoch vorhanden. Es wurde 2 Jahre lang mit dem i7 betrieben und lief immer tadellos.
SK=40€=VHB
Alle Preise zzgl. Standardversand DHL.

Wenn Bilder erwünscht sind, sagt einfach bescheid, dann lade ich noch welche hoch.
Da dies ein Privatverkauf ist, nehme ich keine verkaufte Ware zurück und gebe keine Garantie. Versand wird immer erst nach Eingang des Geldes.
Viel Spaß beim bieten!
MfG banane5

Zuletzt bearbeitet:
Der Standardühler ist vorhanden und den gibt es natürlich dazu.
Bilder müssen meines Wissens nach erst ab einem Wert von über 100€ gegeben werden. Wenn aber Interesse an Bildern besteht, kann ich gerne welche nachreichen.
MfG banane

Sehr schön.
Wir können jetzt Stundenlang hin und her verhandeln indem ich was viel zu niedriges Sage du dich entrüstest und so weiter und so fort.:D
Deswegen schlage ich mal aufgrund deiner Aussage (VHB) reelle 100€ vor und wir teilen uns den Versand.

Solltest eine bekommen haben.

---------- Posting hinzugefügt am 07.04.2014 um 17:39 ----------

hier kann dann closed!

Zurück