• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe i7 4770k

A

Addi

Guest
Hallo ich verkaufe einen i7 4770k.

Die CPU wurde kurz vor Weinachten gekauft. Rechnung ist vorhanden.
Sie befindet sich in einem guten Zustand und wurde nie übertaktet.
Daher ist auch noch Garantie auf dem Prozessor.
Ich habe noch die Originalverpackung und den Original Boxed Kühler , der unbenutzt ist.

Ich setzte mal 260 € VHB an

bei Fragen meldet euch ruhig , gerne auch per PN.

Nachtrag : Ich komme euch entgegen , 255 inkl. versicherten Versand in Deutschland via DHL , + Originalverpackung + unbenutzten Boxed Kühler , Heftchen und eine Rechnungskopie.

Nachtrag : Ich komme euch nochmal entgegen , 245 inkl. versicherten Versand in Deutschland via DHL , + Originalverpackung + unbenutzten Boxed Kühler , Heftchen und eine Rechnungskopie.

Nachtrag : Ich denke 235€ inkl. sind mehr als ein guter Preis , für eine fast nagelneue CPU.

2014-01-18-248.jpg 2013-12-23-195.jpg 2014-01-13-232.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme euch entgegen , 255 inkl. versicherten Versand in Deutschland via DHL , + Originalverpackung + unbenutzten Boxed Kühler , Heftchen und eine Rechnungskopie.

Das ist doch lächerlich, dieses Argument mit der Garantie - sone CPU erstmal zu bekommen ist schwer ;)
Zumal: Wer kann dir Beweisen, dass du die CPU übertaktet hast? Größter Schwachsinn. Kann mich zu 230inkl hinziehen lassen, das wäre das limit.

Gruß

Ist ein Argument. Ich denke 235€ inkl. sind mehr als ein guter Preis , für eine fast nagelneue CPU. Dann sind hoffe ich mal beide Seiten zufrieden.

Hallo , du bist im Moment nicht der Einzige der ihn nehmen würde , habe aber noch keine feste Zusage.
Wenn sie weg ist , dann ist sie auch weg.
Wenn ich bis dato keine feste Zusage habe , bekommst du sie natürlich.

mfg

Hallo , du bist im Moment nicht der Einzige der ihn nehmen würde , habe aber noch keine feste Zusage.
Wenn sie weg ist , dann ist sie auch weg.
Wenn ich bis dato keine feste Zusage habe , bekommst du sie natürlich.

mfg

Ok, vielen Dank. :)
Wenn alles Glatt läuft kann ich dir in ein paar Stunden meine Entscheidung mitteilen.

Zurück