• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe hr-03 gt für 8800 GT 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

85+
das ist mir ein wenig viel.
brauchst du noch etwas aus meinem Verkaufsthread?
Vil. lässt sich ja was Tauschen, oder ich leg eben noch was drauf.;)
Edit: habe auch noch enn GB DDr2 667er, macht 720 mhz bei 2,0 Volt, geht bestimmt noch mehr:D

Gruß
Axel:daumen:
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Ok lass dir Zeit;)
Ansonsten hätte ich auch noch nen Fast Nagelneus Enemy Territory Quake Wars hier, was ich kaum gespielt habe.
keine Ansgt wegen dem Acc einfach neu anmelden.:D

Gruß
Axel:daumen:
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Ich biete 58 € ohne den HR3-Kühler inkl. Versand.


Finde den Preis fair,da keine Garantie drauf und Kühler kaputt.

Deal ?
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Sorry mein Limit ist 62 €.

Kannst es dir überlegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück