• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe hr-03 gt für 8800 GT 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Verkaufe hr-03 gt für 8800 GT 512 MB

Hallo Community,
ich verkaufe meine ca.250 Tage alte 8800 GT 512 MB. Die Karte wurde per BIOS Flash übertaktungsfreudiger gemacht und habe somit einen Coretakt von 771 MHz in einem 3DMark06 geschafft. Die Karte hat nunmer keine Garantie.

--> In meinem hwbot Profil, könnt ihr die Taktraten nachlesen.


Ansonsten läuft die Karte auf den normalen Standardwerten.


Ohne hr-03 gt Nur 70€
plus Versand (Verhandlungsbasis)

Mit hr-03 gt Nur 85€ plus Versand (Verhandlungsbasis)

-->läuft auch im luxx und PCGH

Karte ohne Kühler! Da die zwei Blätter fehlen, ist die ganze Rotation asymmetrisch, das Lager nutzt sich leichter ab. Soweit wäre das der einzige Punkt:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Hey,
Welche Farbe, Welcher Kühler und von welcher Marke ist die Karte?

Viele Grüße
CxXxr
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Grundsätzlich wollte ich die Karte ohne Kühler ausliefern. Ich hätte auch noch einen da, aber ich habe das Lüfterloch größer gesägt. Den hr-03 gt der jetzt drauf ist verkaufe ich ungern. Karte ist von MSI. War mal eine OC, aber durch BIOS Flash läuft sie auf den normalen Taktraten;)
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Also auch den Referenzkühler hast du nicht mehr?

Die 88GT's machen in F@H so eine gute Leistung, da habe ich mir überlegt die zusammen falten zu lassen. Aber 70€ + Kühler ist dann doch was happig. Sry...
Vorallem da es die Karten schon für 95€ neu (mit Kühler) gibt!

Gruß,
André
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

JA das geht alles noch und er kühlt genauso gut wie davor. Nur sind mir beim Sägen die zwei Blätter abgebrochen. Aber danach war das gute Ding noch einen Monat im Einsatz, bevor der hr-03 gt kam.
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Gibt es denn nun für 70€ den Referenzkühler dabei?

Wenn nein, dann ist das zu viel, wenn doch könnten (!) wir ins Geschäft kommen. :)
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Ohne welchen? Dem hr-03 gt oder dem mit Referenz. Der Referenz ist fest bei der Karte von 70€ dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück