• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Gigabyte X38-DQ6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier ein gebrauchtes und sehr gut erhaltenes Gigabyte X38-DQ6. Zubehör ist geöffnet aber komplett. Treiber-CD und Handbuch sind auch vorhanden. Nur der Gigabyte-Aufkleber ist nicht mehr dabei (was aber wohl zu verkraften ist :D) Rechnung vom 30.11.2007 liegt bei.

SK=130 inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Habe interesse an dem Board kannst du noch was am preis machen oder vieleicht auch ein P35 DS3 in Anzahlung nehmen .!!!

MFG
 
Hi,

Also, hiermit melde ich auch mal intresse am board.

Wie sieht es denn mit OC aus, macht das board gute 500FSB mit ??

Wenn ja, bin ich sehr sehr intressiert !

MFG

Pascal
 
Hi,

Also, hiermit melde ich auch mal intresse am board.

Wie sieht es denn mit OC aus, macht das board gute 500FSB mit ??

Wenn ja, bin ich sehr sehr intressiert !

MFG

Pascal

Also bis 490Mhz kommst du schon (leider konnte nicht weiter, weil mein alter E6750 nicht mehr geschafft hat). Aber ich denke 500Mhz sind auch drin.
 
Ok, dann nehme ich das board zu 79,7% :ugly:

ich muss nur zusehen das ich mein 965P-DQ6 verkauft bekomme, aber das wird nicht so schwer sein ;)

Liebe Grüße, und schönen abend noch :)

MFG

Pascal
 
Verkaufe hier ein gebrauchtes und sehr gut erhaltenes Gigabyte X38-DQ6. Zubehör ist geöffnet aber komplett. Treiber-CD und Handbuch sind auch vorhanden. Nur der Gigabyte-Aufkleber ist nicht mehr dabei (was aber wohl zu verkraften ist :D) Rechnung vom 30.11.2007 liegt bei.

SK=130 inkl. Versand


Sage mir deine allerletzte schmerzgrenze am preis, ich bin sehr intressiert, aber wenn am preis nichts mehr geht dann kann ich dir nicht 100%tig sagen ob ichs nehme.

Für 115, sage ich *DEAL*

MFG

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück