xxBass_tixx
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier ein gebrauchtes und sehr gut erhaltenes Gigabyte X38-DQ6. Zubehör ist geöffnet aber komplett. Treiber-CD und Handbuch sind auch vorhanden. Nur der Gigabyte-Aufkleber ist nicht mehr dabei (was aber wohl zu verkraften ist
) Rechnung vom 30.11.2007 liegt bei.
SK=130 inkl. Versand
) Rechnung vom 30.11.2007 liegt bei.SK=130 inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet:


