• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe ATI 4870 512 MB !!! Closen Plz !!!

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Community ...

Nun mal ein etwas anderen Verkauf. Wer mein Tagebuch gelesen hat weiss das ich nen Coolen Hardwarehändler habe :-)

Dort ist wieder was Kurrioses passiert ...hehehe... egal auf jeden Fall habe ich 2 ATI Saphire 4870 512MB abgestaubt welche er nicht mehr verkaufen kann da sie einen Transportschaden haben ... (siehe Fotos)
RMA ist auch nicht drin da keiner keinem beweisen kann wer es denn nun war ...

Eine hat nen Blaues die andere nen rotes PCB !

Also habe ich mir die Dinger unter den Nagel gerissen und erstmal ausgiebig getestet ... einzeln und auch im Crossfire!!!

Funktion ist 100% gegeben !!

Nun zum Fehler :

Beide Karten hatten nen Sturz hinter sich und sind wohl auf die PCB gefallen so das eine Ecke krumm/geborsten ist ...
Was aber nicht schlimm ist das dort keine Leiterbahnen oder so sind.

Da ich sie nicht haben möchte ( NvidiaFanBoy ;-) biete ich sie nun euch an.

Die blaue ist verkauft an caine2011
Die rote ist verkauft an Bl4ck045

Also kann hier zu !

Also : Stk. 75€ inkl. Versand ! UPDATE 21.07.2009

Also bei Interesse sagt bescheid!

PS: Ich werde die Karten nich billiger Verkaufen ! Also fangt bitte nicht an mit :
Bla Bla Bla keine Garantie , sind ja kaputt u.s.w. Dann behalte ich sie lieber zum Benchen selber :-)
Garantie und Rücknahme schliesse ich als Privatperson natürlich aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!!

Hi
welches PCB haben die? wegen Wakü..
auch interesse an nem Tausch?
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!!

Ok ...deine Frage beantworte ich gerne wenn du mir sagst was du mit "welche PCB haben die" meinst
:-) wie gesagt NvidiaFanBoy ...

Tauch eher weniger es sei denn ne GTX280 oder 285 ist im angebot
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!!

ok werde ich in erfahrung bringen :-) sage heute abend bescheid
besteht denn interesse ? wenn ja was brauchste noch dann erledige ich das in einem abwasch :-)
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!!

hm ich hätte gerne die mit dem Roten PCB, nen Bild wäre nicht schlecht und nen GPUz Screen mit Furmark dazu.
nen Wasserkühler dafür hast du nicht rein zufällig?
ansonsten nem ich wenns zustande kommt noch die 10mm Tüllen aus dem anderen Thread
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!!

die mit dem roten pcb habe ich ...

dann würde ich sagen ich machen nen paar pics und screens und das kühler abbauen überlase ich dann dir :-) Tüllen sind auch noch da
Nen wasserkühler habe ich leider nicht ...

Also
GPU-Z
Furmark
3Dmark06 screen
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!!

Guten Tag,
Bilder PLs.

UNd wenn die andere Karte keiner nimmt bis nächsten Monat nehme ich sie.

mfg Special_Flo
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!!

Bilder kommen heute auf jeden fall ... Versprochen ! ich denke das ich bis ...17:00 Uhr so weit bin
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!! Tausche auch gegen GTX280/

hopps ... bechmarks und furmark gibts morgen ... keine zeit heute
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!! Tausche auch gegen GTX280/

Hi
sieht gut aus, hast du das mit dem PCB inzwischen geklärt?
und können wir wieder eine direktübergabe machen, sparen wir Versandkosten...^^?
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!! Tausche auch gegen GTX280/

gerne nehme ich beide karten auf ein schlag. schick kontodaten und ich überweise dir das geld sofort online.
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!! Tausche auch gegen GTX280/

So wie es aussieht sind beide verkauft an den Baron vom Odelnwald ... werde es aber noch genauer Posten da ich noch auf Rückmeldung per PN warte .
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!! Tausche auch gegen GTX280/

immer noch zu haben da innerhalb von einer woch nichts mehr kam vom Baron ... :-(
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!! Tausche auch gegen GTX280/

hy wie sieht es mit der mit dem blauen pcb aus? gibts da interessenten? ansonsten bin ich einer...
 
AW: [V] Verkaufe 2Stk. ATI 4870 512 MB !!!--->Je 80€ inkl. Versand<---!!! Tausche auch gegen GTX280/

Die mit der blauen PCB wurde soeben an caine2011 verkauft !
 
AW: [V] Verkaufe ATI 4870 512 MB !!!---> 75€ inkl. Versand<---!!!

hey wie siehts aus karte läuft einwandfrei?
keine aussetzer oder sonstiges?
 
AW: [V] Verkaufe ATI 4870 512 MB !!!---> 75€ inkl. Versand<---!!!

5std. 3Dmark06 im Loop ohne Aussetzter und Bildfehler ... 30 min Furmark ...

Ich denke das kann ich als " Voll Funktionsfähig" bezeichnen

Und wie ich auch caine2011 gesagt habe:

Geht die Karte nicht schick sie zurück und du bekommste die kohle wieder .
( aber nicht erst nach 3 wochen beschweren :-) )
 
AW: [V] Verkaufe ATI 4870 512 MB !!!---> 75€ inkl. Versand<---!!!

^^ok würd sie nehm hab die kohle aber wohl erst ende dieser woche/anfang nächster woche
wenn du so lange warten kannst versteht sich ;)
 
Zurück