Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Community ...
Nun mal ein etwas anderen Verkauf. Wer mein Tagebuch gelesen hat weiss das ich nen Coolen Hardwarehändler habe
Dort ist wieder was Kurrioses passiert ...hehehe... egal auf jeden Fall habe ich 2 ATI Saphire 4870 512MB abgestaubt welche er nicht mehr verkaufen kann da sie einen Transportschaden haben ... (siehe Fotos)
RMA ist auch nicht drin da keiner keinem beweisen kann wer es denn nun war ...
Eine hat nen Blaues die andere nen rotes PCB !
Also habe ich mir die Dinger unter den Nagel gerissen und erstmal ausgiebig getestet ... einzeln und auch im Crossfire!!!
Funktion ist 100% gegeben !!
Nun zum Fehler :
Beide Karten hatten nen Sturz hinter sich und sind wohl auf die PCB gefallen so das eine Ecke krumm/geborsten ist ...
Was aber nicht schlimm ist das dort keine Leiterbahnen oder so sind.
Da ich sie nicht haben möchte ( NvidiaFanBoy
biete ich sie nun euch an.
Die blaue ist verkauft an caine2011
Die rote ist verkauft an Bl4ck045
Also kann hier zu !
Also : Stk. 75€ inkl. Versand ! UPDATE 21.07.2009
Also bei Interesse sagt bescheid!
PS: Ich werde die Karten nich billiger Verkaufen ! Also fangt bitte nicht an mit :
Bla Bla Bla keine Garantie , sind ja kaputt u.s.w. Dann behalte ich sie lieber zum Benchen selber
Garantie und Rücknahme schliesse ich als Privatperson natürlich aus !
Nun mal ein etwas anderen Verkauf. Wer mein Tagebuch gelesen hat weiss das ich nen Coolen Hardwarehändler habe
Dort ist wieder was Kurrioses passiert ...hehehe... egal auf jeden Fall habe ich 2 ATI Saphire 4870 512MB abgestaubt welche er nicht mehr verkaufen kann da sie einen Transportschaden haben ... (siehe Fotos)
RMA ist auch nicht drin da keiner keinem beweisen kann wer es denn nun war ...
Eine hat nen Blaues die andere nen rotes PCB !
Also habe ich mir die Dinger unter den Nagel gerissen und erstmal ausgiebig getestet ... einzeln und auch im Crossfire!!!
Funktion ist 100% gegeben !!
Nun zum Fehler :
Beide Karten hatten nen Sturz hinter sich und sind wohl auf die PCB gefallen so das eine Ecke krumm/geborsten ist ...
Was aber nicht schlimm ist das dort keine Leiterbahnen oder so sind.
Da ich sie nicht haben möchte ( NvidiaFanBoy
biete ich sie nun euch an. Die blaue ist verkauft an caine2011
Die rote ist verkauft an Bl4ck045
Also kann hier zu !
Also : Stk. 75€ inkl. Versand ! UPDATE 21.07.2009
Also bei Interesse sagt bescheid!
PS: Ich werde die Karten nich billiger Verkaufen ! Also fangt bitte nicht an mit :
Bla Bla Bla keine Garantie , sind ja kaputt u.s.w. Dann behalte ich sie lieber zum Benchen selber
Garantie und Rücknahme schliesse ich als Privatperson natürlich aus !
Zuletzt bearbeitet:

