• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe 2x AMD 6950 2GB

Ok gut, machen wir so. Das Problem aber ist, dass ich zurzeit kein Geld habe.
Könntest du bis nächste Woche warten und eine resevieren.

Lg

Bin an einer der Karten interessiert.

Könntest du noch was zur Leistung sagen? Ist die etwa auf Niveau der GTX 660?

Lautstärkemäßig in Ordnung, Stromverbrauch auch nicht zu hoch?

Hi,
Wenn stevenjan sich nicht bis Freitag meldet sind wieder zwei verfügbar. Im Moment also eine. Das Niveau der Karte dürfte ziemlich genau auf dem der GTX 660 liegen. Vor allem wenn man auch noch den Takt der 6970 anlegt (880/1375). Die Lautstärke kann ich selber schlecht beurteilen da ich beide verbaut hatte und die zusammen deutlich heißer und lauter werden. Ich persönlich kam aber mit der Lautstärke gut zurecht.

Gruß Banane

Wenn du den HDD Käfig ausbaust passt sie sonst nicht. Der shader unlock führt zu keinen höheren Temperaturen. Höchstens 1oder 2 grad. Auch der takterhöhung verändert die Temperaturen kaum da die Spannungen nicht verändert wurden, die die Leistungsaufnahme und Temperatur am meisten beeinflussen.
Gruß

Zurück