• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe 2x AMD 6950 2GB

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich biete hier meine beiden AMD Radeon 6950 2GB Karten vom Hersteller Sapphire im Referenzdesign an. Beide Karten sind 3 Jahre alt und daher liegt keine Garantie mehr vor. Sie sind beide aus der 1. Herstellung und daher konnte ich die deaktivierten Shader der Karten durch einen BIOS-Flash freischalten, sodass im Grunde zwei AMD 6970 vorliegen. Ich habe die Shader über die schonende Art und Weise freigeschaltet, durch die nur die Shader aktiviert wurden, aber alle Spannungen und Taktraten unverändert blieben. Beide Karten hatten das gleiche original Bios, welches auch vorhanden ist und auf Wunsch mitgeschickt wird. Beide Grafikkarten konnten ohne Spannungserhöhung auf den Takt der 6970 gebracht werden, wodurch insgesamt (Takterhöhung + freigeschalteten Shader) ein Leistungsplus von ca. 10% je Karte erreicht wird. Da die 6950 ein Dualbios hat, ist auf einer Position das Originalbios, welches nicht überschrieben werden kann und auf der anderen das, welches die Shader freischaltet. Die Ovp mit den Zubehörteilen ist von beiden Karten vorhanden. Beide Karten funktionieren seit drei Jahren einwandfrei.

1x 6950: SK=80€=VHB
beide 6950: SK=150€=VHB

IMG_20140408_191906[1].jpg IMG_20140408_191747[1].jpg IMG_20140408_191844[2].jpg

Versand wird per DHL. Alle Preise zzgl. Versandkosten.

Da dies ein Privatverkauf ist, nehme ich keine verkaufte Ware zurück und gebe keine Garantie. Versand wird immer erst nach Eingang des Geldes.
Viel Spaß beim bieten!

MfG banane5

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde dir für eine 63€ inkl. Versand anbieten, soviel hab ich noch auf mein Paypal konto :) würde ich dir heut abend noch rüber schicken.

MfG

Jonny

Zurück