• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauf: NEU Headset ASUS Cerberus V2

luca96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

folgendes biete ich zum Verkauf:

ASUS Cerberus V2 Headset
Ich habe ein ASUS Cerberus V2 Headset zum Verkauf, welches seit ca einem Monat bei mir rum liegt. Zustand NEU. Es ist noch originalverpackt d.h. nicht geöffnet, daher unbenutzt. Zur Qualität kann ich deswegen leider keine Auskunft geben. Die Farben sind schwarz/blau.

P9160378.jpg P9160381.jpg

Tut mir Leid für die schlechten Bilder hier aber es soll lediglich dargestellt werden dass der Artikel noch verschweißt ist, Zustand ist gleich Neuware.

60€ VB

Preise exklusive Versandkosten und Bezahlung am besten über Paypal, Überweisung auch möglich.

Frohes Bieten und LG,
Luca.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkauf: Aio Wakü, Headset

Für AM3/AM3+ ja, da laut AMD die Halterungen für AM4 gleich sind gehe ich davon aus das die Liqmax II auch auf AM4 passt

Servus,
kannst du was zur Lautstärke der Pumpe und den Lüftern sagen? Bei der erste Gen. scheinen leise Bauteile ein glückspiel gewesen zu sein ....
Prinzipielles Interresse besteht aber auf jedenfall

Also das Gehör ist ja eher subjektiv deswegen weiß ich nicht ob es dir etwas bringt, sie ist aufjedenfall "lauter" als der Silent Loop von BQ, allerdings hat es mich nie gestört. Die Lüfter gehören eher zu den leiseren, fast gleichzusetzen mit den BQ SW3 was die Lautstärke angeht.
Die Lüfter haben auch einen Schalter angebracht an dem man die Geschwindigkeit in 3 Stufen verstellen kann, zusätzlich zu der Möglichkeit sie über PWM zu steuern, d.h. man bekommt diese aufjedenfall ziemlich leise.

Hmmm, ich bin noch unschlüssig. Kannst du mir die Aio bis Montag 02.10.17 für 50,- inkl. reservieren? Ich muß erstmal den Payday abwarten :D

Zurück