• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM, X800XT AGP

james07

Freizeitschrauber(in)
[V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM, X800XT AGP

Titel sagt eigentlich alles
externes FP Gehäuse für IDE Platten in schwarz mit polierten ALU, Netzteil, USB KAbel 15€
80GB Maxtor IDE, ATA 133 16€
2x512MB DDR 400(PC3200)RAM nur noch 1x 512 MB da für 10€
Conect3D X800XT 256MB DDR3 VIVO + Zalman cu700 AGP 8x 30€ verkauft
Bilder bei gelegenheit oder auf Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: K8N Neo4 7125, 200GB FP, USB Gehäuse IDE

Preisangebote und Verhandlung nur hier im Thread und nicht per PN! soll fair den anderen gegenüber zugehen. PN werden in Zukunft ungelesen gelöscht.

was ist denn alles beim board dabei?
nur das board oder auch atx-blende usw?

natürlich ist die Blende dabei, Handbuch wenn ich es finde, CD mit allen Treibern und MSI Software zwar nicht die originale aber aktuellste zum Zeitpunkt der erstellung, paar Kabel

USB Gehäuse IDE

war das passend zur hdd? würd ja nehmen wenns dich nich stört das geld etwas später eintrifft? so???:huh:

AW: USB Gehäuse IDE, 2x1GB Samsung RAM PC3200

ja, das gehörte zu der HDD. Hat aber jetzt einen kleinen HAcken
1.du hast schnell bezahlt:daumen:
2.ich war schon bei der Post und es ist schon wech:hail:
3. müßte ich dann nochmal Porto nehmen, dagen wir die Hälfte für jeden wären dann 17€ für dich.

AW: USB Gehäuse IDE, 2x1GB Samsung RAM PC3200, nforce4 Board S939

neue HArdware dazu gekommen MB Biostar NF4 A9A

AW: USB Gehäuse IDE, 2x1GB Samsung RAM PC3200, 80GB Maxtor IDE

sorry keine zeit gehabt. du kannst ja schlecht sie für einen preis anbieten und privat sagen das geht nich:daumen2:also was is jetz? gilt mein angebot mit 15 ja oder nein ?

AW: USB Gehäuse IDE, 2x1GB Samsung RAM PC3200, 80GB Maxtor IDE

das mit den 15€ wäre klar gegangen wenn das Päckchen nicht schon weg gewesen wäre, deswegen die 17€, inkl. Versand. Die 15€ sind ohne Versand. Alles weiter per PN.

AW: [V] USB Gehäuse IDE, 2x1GB Samsung RAM PC3200, 80GB Maxtor IDE

Ram ist wech verkauft an Kingheadz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] USB Gehäuse IDE, 2x1GB Samsung RAM PC3200, 80GB Maxtor IDE

Wieviel soll die 80 gb platte eig kosten? hab zwar gesucht aber nirgwo nen preis gefunden

AW: [V] USB Gehäuse IDE,AV8 3rd GURU,80GB Maxtor IDE, 8500GT

Guten Tag,
james07 schrieb:
AV8 3rd Guru, komplett mit Gurupanel, Blende, HAndbuch, Treiber CD 28€

Passt da auch ein Amd Opteron 170 drauf?
Und haste vll. nochn Sockel 939 Kühler vll.?
kann man noch was am Preis machen?

mfg Special_Flo

AW: [V] USB Gehäuse IDE,AV8 3rd GURU,80GB Maxtor IDE, 8500GT

natürlich es lief zuletzt ein 180iger drauf. Auf den Board gehen alle 939CPU´s, Kühler habe ich auch noch ein Standartkühler eines 5050e dieser wäre dann im Preis dabei. Mehr geht leider nicht ist schon ein top Preis für das Board, wenn man bedenkt es kommt mit allen was dazgehört außer original Karton, aber Gurupanel, Blende, Treiber CD, Kühlerhalterung, Kabel.

Zurück