• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM, X800XT AGP

AW: [V] USB Gehäuse IDE,AV8 3rd GURU,80GB Maxtor IDE, 8500GT

das ist ein LCD Display mit einer Diagonale von 7,5 cm, womit du den Rechner starten kannst ohne auf den Powerknopf zu drücken, CPU TAkt, sämtliche Temperaturen( CPU, MB,FP, NT, Umgebung) angezeigt bekommst, alle Spannungen Vcore, AGP spannung, Northbrigespannung und so weiter, Lüfterdrehzahlen aller verbauten. Kann bequem auf den Schreibtisch gestellt werden und nicht wie andere am Gehäuse angebracht.
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,AV8 3rd GURU,80GB Maxtor IDE, 8500GT, 1GB DDR 400 RAM

james07 schrieb:
das ist ein LCD Display mit einer Diagonale von 7,5 cm, womit du den Rechner starten kannst ohne auf den Powerknopf zu drücken, CPU TAkt, sämtliche Temperaturen( CPU, MB,FP, NT, Umgebung) angezeigt bekommst, alle Spannungen Vcore, AGP spannung, Northbrigespannung und so weiter, Lüfterdrehzahlen aller verbauten. Kann bequem auf den Schreibtisch gestellt werden und nicht wie andere am Gehäuse angebracht.

Achso ok.....
Also 28€ inkl. fürs Board mit zubehör und nem S.939 Kühler...
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,AV8 3rd GURU,80GB Maxtor IDE, 8500GT, 1GB DDR 400 RAM

Hast PN, Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] USB Gehäuse IDE,AV8 3rd GURU,80GB Maxtor IDE, 8500GT, 1GB DDR 400 RAM

Guten Tag,
So habe das Board gekauft. Also geht an mich.

mfg Special_Flo
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,AV8 3rd GURU,80GB Maxtor IDE, 8500GT, 1GB DDR 400 RAM

und somit ist das Board wech.
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM

was ist das für ein Ram ? Hersteller,typenbezeichnung,CL ?
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM

der eine ist samsungram PC400 Cl 2,5, 3, 3, 7 läuft stabil mit 420MHZ mehr nicht getestet,
der andere no Name ebenfalls PC 400 cl 2,5, 3, 3, 7 und auch stabil bei 420MHZ, auch nicht weiter getestet, in verbindung mit einen X2 3800+ auf K8N Neo4 Board, liefen hier besser als mein Cosair XMS RAM
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM

nö schade such einen der mit cl2 läuft meiner geht bis 440 cl2-2-2-11 bräucjte etwas mehr ok thx trotzdem
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM, X800XT AGP

X800XT dazu gekommen und schon wieder wech.

1x 512MB Samsung an doceddy verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM, X800XT AGP

funktioniert die hdd noch
 
AW: [V] USB Gehäuse IDE,80GB Maxtor IDE, 1GB DDR 400 RAM, X800XT AGP

ja, ist im Moment im externen Gehäuse untergebracht
 
Zurück