Hätte Interesse am Radiator und am GRAKA-Wasserkühler. Der passt doch sicher auf meine EVGA GTX 280, oder?
Das wären dann 67 excl., oder?
Mach mir ein Angebot inkl.!
Gruß mmayr
LG GH-22NS DVD-DL-Brenner mit DVD-RAM, Rechnung vom 17.10.2008, bulk
für 20€ inkl. würd ich ihn nehmen.

Verkaufst du das 5er Pack S-Flex(ich gehe mal davon aus alle Lager sind in Ordnung) auch einzeln? Genau so viele bräuchte ich nämlich um meinen PC komplett um zu rüsten.


Oben steht es doch eigentlich schon:Gerne...
Die Lager scheinen mir in Ordnung...
Allerdings habe ich so recht keine Vorstellung was ich da verlangen könnte...
Hast du einen Vorschlag?![]()
HI
funktioniert die Wlan Karte auch unter Vista 64 Bit? ist doch PCI oder? was wird mitgeliefert?
hätte daran, dem Chipsatzkühler, dem Radi und dem Mini AGB interesse, mach mal nen Bundel Preis

Oben steht es doch eigentlich schon:
120€-80€=40€ (inkl. Versand?)
Das ist auch ca. der Preis wenn man die üblichen 25% vom Neupreis ab zieht.

Also mit der Graka ziert er sich noch. Ich nehm den Kühler und würd das gern zum Abschluss bringen also PM. Ich würde auch 2-3 sflex nehmen für 10 bzw 15 Euro währ das ok?
)...
so
pass auf ich nem die Wlan Karte und deN REST nicht! kannst du das in nem Luftpolsterumschlag verschicken? was solls incl. kosten?

Zeig mir erst ein mal ein paar Referenzen, sonst würde ich eher -30% ansetzen.Komm doch bitte nicht mit dieser 25%-"Regel"...![]()
Für 43,00 Euro inklusive gehören sie dir...
Deal?

Deal...7€ ist ok Deal, rest per PN
Dann schick mir bitte deine Anschrift per privater Nachricht, als Antwort erhältst du meine Bankverbindung...Schade... Über den Preis hätte man wahrscheinlich noch ein winziges Stück weit diskutieren können... Okay...kay fizz.. regierung blockt leider.. wird nix ausm deal... hätte mich gefreut aber was will man machen

Barebonecenter.de -> fizzZeig mir erst ein mal ein paar Referenzen, sonst würde ich eher -30% ansetzen.
42€ fände ich schöner, mag keine ungeraden Zahlen.
Es ist die Standard-Karte von Gainward... Bildchen müsste ich noch machen... Ist auch noch der Wasserkühler drauf...Juhuuuuu!!!! Ich hab ihn so weit!!! Er hätte noch gerne ein Bild von der Graka.
