• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*update1*P5Q-Deluxe(Wakü)|Q9550|E8400|Notebook|TFT|Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

LG GH-22NS DVD-DL-Brenner mit DVD-RAM, Rechnung vom 17.10.2008, bulk

für 20€ inkl. würd ich ihn nehmen.
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Hätte Interesse am Radiator und am GRAKA-Wasserkühler. Der passt doch sicher auf meine EVGA GTX 280, oder?

Das wären dann 67 excl., oder?
Mach mir ein Angebot inkl.!:)

Gruß mmayr

74,00 Euro inklusive... :D
Allerdings nur wenn Schmiddy von seinem Angebot (GeForce und Kühler) zurücktritt...

LG GH-22NS DVD-DL-Brenner mit DVD-RAM, Rechnung vom 17.10.2008, bulk

für 20€ inkl. würd ich ihn nehmen.

Deal...
Schick mir deine Lieferanschrift und du erhältst meine Bankverbindung...

Grüße aus Magdeburg

:D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Verkaufst du das 5er Pack S-Flex(ich gehe mal davon aus alle Lager sind in Ordnung) auch einzeln? Genau so viele bräuchte ich nämlich um meinen PC komplett um zu rüsten.
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Verkaufst du das 5er Pack S-Flex(ich gehe mal davon aus alle Lager sind in Ordnung) auch einzeln? Genau so viele bräuchte ich nämlich um meinen PC komplett um zu rüsten.

Gerne...
Die Lager scheinen mir in Ordnung...
Allerdings habe ich so recht keine Vorstellung was ich da verlangen könnte...
Hast du einen Vorschlag? :D

Grüße aus Magdeburg

:D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

HI
funktioniert die Wlan Karte auch unter Vista 64 Bit? ist doch PCI oder? was wird mitgeliefert?
hätte daran, dem Chipsatzkühler, dem Radi und dem Mini AGB interesse, mach mal nen Bundel Preis
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Gerne...
Die Lager scheinen mir in Ordnung...
Allerdings habe ich so recht keine Vorstellung was ich da verlangen könnte...
Hast du einen Vorschlag? :D
Oben steht es doch eigentlich schon:
120€-80€=40€ (inkl. Versand?)
Das ist auch ca. der Preis wenn man die üblichen 25% vom Neupreis ab zieht.
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Also mit der Graka ziert er sich noch. Ich nehm den Kühler und würd das gern zum Abschluss bringen also PM. Ich würde auch 2-3 sflex nehmen für 10 bzw 15 Euro währ das ok?
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

HI
funktioniert die Wlan Karte auch unter Vista 64 Bit? ist doch PCI oder? was wird mitgeliefert?
hätte daran, dem Chipsatzkühler, dem Radi und dem Mini AGB interesse, mach mal nen Bundel Preis

- MSI PC54G3II PCI-WLAN-Karte inkl. TP-Link Antenne (Kabel ca. 1 Meter), Rechnung vom 01.11.2008, bulk

Also nichts weiter... Naja, vielleicht finde ich noch die originale Antenne, garantieren kann ich das aber nicht... Karte wird unter Vista problem- und treiberlos erkannt und genutzt...

- Alphacool NexXxoS NBX-A G1/4", Rechnung vom 12.09.2005
- Alphacool Mini-AGB, für Shuttle- und andere Barebones, Rechnung vom 28.09.2005
- Black ICE-Pro II Radiator, 240er, Rechnung vom 11.09.2005 (starke Gebrauchsspuren)

35,00 Euro inklusive Versand sind drin...

Hier muss allerdings noch geklärt werden ob der Wärmetauscher noch zu haben ist (siehe weiter oben)...

Ohne Wärmetauscher sind 28,00 Euro machbar...

Grüße aus Magdeburg

:D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

hm ok ich warte dann mal, aber reservier mir bitte die Wlan Karte ja?
die nehme ich auf jeden fall
bei dem rest guk ich
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Oben steht es doch eigentlich schon:
120€-80€=40€ (inkl. Versand?)
Das ist auch ca. der Preis wenn man die üblichen 25% vom Neupreis ab zieht.

Komm doch bitte nicht mit dieser 25%-"Regel"... :what: :D
Für 43,00 Euro inklusive gehören sie dir...
Deal?

Also mit der Graka ziert er sich noch. Ich nehm den Kühler und würd das gern zum Abschluss bringen also PM. Ich würde auch 2-3 sflex nehmen für 10 bzw 15 Euro währ das ok?

Sorry, die Vereinbarung war Kühler und Karte zum Sparpreis (Arbeit sparen :D)...

Grüße aus Magdeburg

:D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

so
pass auf ich nem die Wlan Karte und deN REST nicht! kannst du das in nem Luftpolsterumschlag verschicken? was solls incl. kosten?
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

so
pass auf ich nem die Wlan Karte und deN REST nicht! kannst du das in nem Luftpolsterumschlag verschicken? was solls incl. kosten?

Versichert bis 50,00 Euro als Einschreiben über die Deutsche Post, inklusive allem für 9,40 Euro... Als Großbrief 7,00 Euro (auf volle Euro aufgerundet)...

Deal?

Grüße aus Magdeburg

:D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

kay fizz.. regierung blockt leider.. wird nix ausm deal... hätte mich gefreut aber was will man machen
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Komm doch bitte nicht mit dieser 25%-"Regel"... :what: :D
Für 43,00 Euro inklusive gehören sie dir...
Deal?
Zeig mir erst ein mal ein paar Referenzen, sonst würde ich eher -30% ansetzen.;)

42€ fände ich schöner, mag keine ungeraden Zahlen.
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Juhuuuuu!!!! Ich hab ihn so weit!!! Er hätte noch gerne ein Bild von der Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

7€ ist ok Deal, rest per PN
Deal... :) Dann schick mir bitte deine Anschrift per privater Nachricht, als Antwort erhältst du meine Bankverbindung...

kay fizz.. regierung blockt leider.. wird nix ausm deal... hätte mich gefreut aber was will man machen
Schade... Über den Preis hätte man wahrscheinlich noch ein winziges Stück weit diskutieren können... Okay... :)

Zeig mir erst ein mal ein paar Referenzen, sonst würde ich eher -30% ansetzen.;)

42€ fände ich schöner, mag keine ungeraden Zahlen.
Barebonecenter.de -> fizz
ebay.de -> fizz_MD

42,00 Euro sind dann auch in Ordnung...

Juhuuuuu!!!! Ich hab ihn so weit!!! Er hätte noch gerne ein Bild von der Graka.
Es ist die Standard-Karte von Gainward... Bildchen müsste ich noch machen... Ist auch noch der Wasserkühler drauf...

EDIT: Bildchen... /EDIT

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Schließ dich am besten einfach ma mit ihm kurz. Lockdown is sein Name.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück