• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] UPDATE: Wakü PC Auflösung - x58 Plattform

AW: [V] PREISUPDATE: HTPC und 3D Vision Kit

Nein Ram brauch ich nicht - ich kann mir von meinem System 16 GB abzwacken und hab immer noch 8 :D

Ich habe mir mal erlaubt, die Neupreise von den Verbauten Komponenten zu ermitteln (Geizhals) und dann auszurechnen vieviel Prozent du vom Neupreis verlangst - dieser lag bei ca. 62%. Wenn ich jetzt nur die von mir gewünschten Komponenten rechne komme ich auf einen Preis von 200€ :) Und den würde ich dir auch bieten :p

Mfg

Ich hatte die Neupreise der Rechnung genommen. Wenn wir uns auf 210€ inkl. Versand einigen könnten? Schließlich kommt auch noch das Sleeve für das Netzteil hinzu.

Okey, Deal - rest per PN :)

Nebenbei - weißt du noch wie heiß der Prozzi lief mit dem Lüfter? (Idel / Last)

Mfg

AW: [V] UPDATE: Wakü PC Auflösung - x56 Plattform

So nach langer Zeit nochmal ein Paar neue Teile.
Habe meinen Wakü PC aufgelöst und biete hier nun überflüssige und nicht mehr benötigte Teile an

AW: [V] UPDATE: Wakü PC Auflösung - x58 Plattform

Moin,

für 75 Euro inklusive versichertem DHL Versand würde ich das Rampage III Extreme nehmen. Zahlen würde ich per Paypal.

Gruß
Bloody

Kannst du mir den mora reservieren bis Sonntag. Ich muss es mir noch überlegen ob es lohnt meine 240 und 360 gegen den mora zu tauschen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ist Montagematerial für ein 1150er System beim Heatkiller 3 dabei? Wenn ja: Nehm ich ihn!
25€ Inkl.?

wäre ein Versand der Mora nach AUT möglich? mit welchen Flüssigkeiten wurde das ganze betrieben?

Gruß,
Plad

Hey... hast du beim rampage die sata 6gb/s kabeln und diese bluetooth zusatzkarte noch? Sind da alle cpu pins NOCH intakt oder NICHT ( du hast nich geschrieben)

Würde das rampage sonst nehmen wenn die cpu pins NOCH intakt sind....

10€ inkl Versand für den Aquacomputer high flow?

Edit:Hab grad gesehen das er nur mit der Aquero Kompatibel ist daher ziehe ich mein Angebot zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Oha so viele Angebote und Nachfragen :daumen:

@chischko: Tut mir leid, habe nur das Montagekit für Sockel 1366. Hätte ich evtl. in das Angebot mit reinschreiben sollen.

@sheriff_80: Ja das ist ein Tippfehler, sollte heißen "sind alle NOCH intakt". Habe den Fehler auch behoben. Die Bluetooth Zusatzkarte ist dabei und montiert. Zwei Sata 6Gb/s Kabel kann ich beilegen. Sind nicht die Originalen vom Rampage III, aber auch von Asus

@BloodyAngel: Sorry aber das ist mir zu wenig

@KempA: Sagen wir 80€ inkl. Versand?

Klasse.... also wenn du da einfach alles was du noch an zubehör für hast und die 2 6gbit sata kabeln dazulegst haben wir von meiner seite aus nen deal...

Was sagst dazu dass ich die angegeben Preise zahl (also 77,5€) und du übernimmst den Versand?
Ich geh davon aus du hattest die Lüfter aufm Radi? Also die passenden, etwas längeren Montageschrauben sind vorhanden?

Zurück