• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *UPDATE* Mischk@s Verkaufsthread XTREME - Mainboard Asus Rampage Extreme !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hy hab hier einmal :

- Asus Rampage Extreme X48 mit Zubehör und OVP --- 90€ inkl.

- Q9650- VID 1.300V- Selbst bei Ebay anfang März als Neu gekauft für 267€ - 200€-
habe festgestellt das die CPU nicht Booten will, daher denke ich das sie defekt ist...:(sch*** tut mir Leid

- 4GB KIT OCZ DDR3 Dualchannel 1600MHz 7-7-7-24@ 1,7V - 90€ ( läuft auch mit 1,65V für 1156 Boards ) verkauft an Alexthemafioso

würde es gerne im Bundle verkaufen, ABER wenn die passenden Käufer gefunden sind, auch einzelnd.

Bundlepreise von euch gerne erwünscht.

Versand :
CPU per Einschreiben mit Beleg ( Versandkostenfrei ) oder wenn gewünscht per Hermes 4,00€

Speicher DHL 7,00€ oder Hermes 4,00€ versichert.

Board 7,00€ DHL Versichert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mischk@s Verkaufsthread X - Rampage Extreme - DDR3 OCZ - Q9650

Sorry hab mich verschrieben, ich meinte 90€ für den Ram, NICHT 80€.:(

tut mir Leid, willst du ihn trozdem ?

AW: [V] Mischk@s Verkaufsthread X - Asus Rampage Extreme - DDR3 OCZ - Q9650

RAM verkauft an " Alexthemafioso " für 92€ Hermes

Rechnung für das Board vorhanden und wenn ja, von wann:D?
Grüße

Rechnung nicht direkt, sondern ein RMAschein von ASUS, der ist vom 23.09.2009 . Also noch gut 1,5 Jahre Garantie...

Habe es selbst hier im Forum gekauft damals ( im Januar ) für 160€ :)

bild mit zubehör unten ! (ES ist auch die Supreme Xfi Soundkarte mit dabei )

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mischk@s Verkaufsthread XTREME - Asus Rampage Extreme - DDR3 OCZ - Q9650

Verkaufst du auch die Defekte CPU ,oder hast noch Garantie drauf und schickst sie ein ?

AW: [V] Mischk@s Verkaufsthread XTREME - Asus Rampage Extreme - DDR3 OCZ - Q9650

Ich würde das Board direkt nehmen. Ist es noch top funktionstüchtig?

Auf jedenfall !!!

Kann es doch nicht nehmen. Also ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:

Preisupdate ! 90€ inkl. Versand ! BEST PRICE !!!!
Absolutes High End Board !!!

hier noch ein Bild der Soundkarte Supreme X-Fi

Wie schaut es aus mit der CPU?

Steht diese noch zum Verkauf auch wenn Sie defekt ist?
Und was willst du dann dafür haben?

Gruß
F4K3R

Nein tut mir Leid, CPU geht an Händler zurück, da ich noch Garatie drauf habe. NURNOCH DAS MAINBOARD

Preisupdate ! 90€ inkl. Versand ! BEST PRICE !!!!
Absolutes High End Board !!!

hier noch ein Bild der Soundkarte Supreme X-Fi

Aaaargh:P- da kann ich nicht nein sagen, ich nehm das Board für die 90 inkl. -Rest per PN
Grüße

AW: [V] *UPDATE* Mischk@s Verkaufsthread XTREME - Mainboard Asus Rampage Extreme !---> CLOSED <---

Hab das Board getestet mit einer anderen CPU da ich dachte es währe die CPU, aber auch hier startet es nicht... Ich will definitiv kein Schrott verkaufen und sage daher das ich das Board nicht verkaufe. Das Board is nagelneu vom 23.09.2009 und schicke es ein...
TUT MIR LEID JUNGS/MÄDELS !!!

Kann erstmal geclosed werden !!!

Hi,
ich hatte den SK geboten weil du vorher geschrieben hattest das Board wär OK-schön das du es nochmal getestet hast, unter den Umständen ist es klar das du eventuell defekte Ware nicht verkaufst- viel Erfolg bei deiner RMA:)

Schade dass das Mainboard leider doch defekt ist...
Wirst du es noch verkaufen wenn es aus der RMA zurück ist?
Melde Interesse an da es mein Traumboard ist nachdem nun mein DFI nach der RMA als "End of Line" zurück kam...

MfG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück