• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *UPDATE* Asus VG278HE | 144 Hz | 3D | Full HD | 1080p | Gaming | LED

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi liebe PCGH´ler!

Zum Verkauf steht ein Asus VG278HE Gaming Monitor mit 144 Hz und Full HD Auflösung incl. Zubehör und OVP. Der Monitor ist technisch in einem Einwandfreiem Zustand und hat keine Pixelfehler. Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf einen Monitor mit G-Sync.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Asus VG278HE

- voll funktionsfähig
- OVP
- Zubehör

VERKAUFT


2017-04-28 16.44.37.jpg


Da Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch / Rücknahme.
Bei fragen, einfach melden! Freu mich drüber!

LG Syrus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Moin,

wie alt sind die Komponenten ca? Erstbesitzer? Raucherhaushalt?
Wurde übertaktet? Falls ja mit welch Spannung und Taktraten?

MfG
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Hi BloodyAngel,

wie alt die Komponenten sind, kann ich dir sagen, wenn ich zuhause bin. Ich such dann die Rechnungen raus (müssten aber aus 2013 sein)

Erstbesitzer -> ja

Raucherhaushalt -> nein

Übertaktet -> CPU wurde Übertaktet. Die genauen Werte kann ich dir aber nicht mehr sagen. Das hatte ich eingestellt, als ich den Rechner damals zusammengebaut hab. Müssten aber ca. 4,3 Ghz gewesen sein. Spannung wurde nicht angepasst. Temps immer im grünen Bereich gewesen.


LG Syrus
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Die CPU lief also dauerhaft mit 4,3 GHz von Anfang an? Ist die I/O Blende vom Mainboard dabei? Seh sie auf den Fotos nicht oder bin ich blind? :D
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Ja, gibt keinerlei Probleme mit der CPU.
Die I/O Blende ist natürlich dabei. Auch das restliche Zubehör und OVP.

LG Syrus
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Könnte man ein Bild vom Sockel / Pins bekommen? Vertrauen ist immer gut aber Kontrolle ist... naja du weißt schon :D
Generell um es nochmal festzuhalten Mainboard und CPU funktionieren einwandfrei? Wäre schön wenn du später eine Aussage zum Alter machen könntest wenn du daheim bist. :daumen:
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Alles klar, kein Problem.
Alles Teile sind wie oben beschrieben funktionsfähig :).
Bild und Infos gehen gegen 18 Uhr online.

LG Syrus
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Mainboard + CPU nehm ich gern für 155 inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Hi
Würde dir 140€ inkl. Versand für CPU + Board bieten!
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Pfff die cpu alleine ist 140 euro wert. Lass dich nicht verunsichern.

Habe evtl. interesse an den rams, konntest du sie übertakten und wenn ja, wieviel?
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Hi,

den RAM hab ich nicht übertaktet bzw. nur manuell auf die 1600 Mhz eingestellt, da er @Stock mit 1333 Mhz erkannt wurde.

LG David
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

Bundlepreis für das Board mit CPU?
 
AW: [V] i7 2600k / Asus P8P67 / G.Skill RipJaws

CPU geht für 120€ an - BloodyAngel
MB geht für 35€ an - BloodyAngel - ggf. mit Rückabwicklung bei Problemen


LG Syrus
 
Zurück