lipt00n
Freizeitschrauber(in)
Aloha,
ich verkaufe eine 2,5" Toshiba 500GB HDD für 30 EUR VHB inkl. Versand. Die Platte ist faktisch neuwertig. Habe sie an Tag 1 aus meinem Notebook ausgebaut und gegen eine SSD ersetzt. Die Festplatte ist bei mir also höchstens 60 Minuten gelaufen und wurde formatiert. Seitdem (Juli 2016) schlummert sie in der Antistatikhülle und der Verpackung meiner SSD. Da ich die Festplatte mit einem Komplettgerät erstanden habe, existiert leider keine Garantie, die ich übertragen könnte.
Aus dem gleichen Notebook stammt auch folgender 2GB SO-DIMM RAM Riegel von Kingston. Der wurde ebenfalls am Tag 1 durch einen größeren Riegel ersetzt. Ich hoffe, alle nötigen Angaben kann man dem Sticker auf dem Bild entnehmen. Wer die Festplatte kauft, bekommt den RAM, sofern noch verfügbar und gewünscht, gerne noch für lau obendrauf. Wer den RAM gesondert kaufen möchte: Auf dem Versand möchte ich nicht sitzen bleiben, ich sage deshalb einfach mal 5 EUR inkl. Versand. Auch hier gilt: Da ich den RAM mit einem Komplettgerät erstanden habe, existiert leider keine Garantie, die ich übertragen könnte.
Da dies mein erster Verkaufspost hier ist, würde ich mich freuen wenn mich ein Moderator auf etwaige Fehler oder Unachtsamkeiten hinweist
Grüße
lip
ich verkaufe eine 2,5" Toshiba 500GB HDD für 30 EUR VHB inkl. Versand. Die Platte ist faktisch neuwertig. Habe sie an Tag 1 aus meinem Notebook ausgebaut und gegen eine SSD ersetzt. Die Festplatte ist bei mir also höchstens 60 Minuten gelaufen und wurde formatiert. Seitdem (Juli 2016) schlummert sie in der Antistatikhülle und der Verpackung meiner SSD. Da ich die Festplatte mit einem Komplettgerät erstanden habe, existiert leider keine Garantie, die ich übertragen könnte.
Aus dem gleichen Notebook stammt auch folgender 2GB SO-DIMM RAM Riegel von Kingston. Der wurde ebenfalls am Tag 1 durch einen größeren Riegel ersetzt. Ich hoffe, alle nötigen Angaben kann man dem Sticker auf dem Bild entnehmen. Wer die Festplatte kauft, bekommt den RAM, sofern noch verfügbar und gewünscht, gerne noch für lau obendrauf. Wer den RAM gesondert kaufen möchte: Auf dem Versand möchte ich nicht sitzen bleiben, ich sage deshalb einfach mal 5 EUR inkl. Versand. Auch hier gilt: Da ich den RAM mit einem Komplettgerät erstanden habe, existiert leider keine Garantie, die ich übertragen könnte.
Da dies mein erster Verkaufspost hier ist, würde ich mich freuen wenn mich ein Moderator auf etwaige Fehler oder Unachtsamkeiten hinweist

Grüße
lip
Zuletzt bearbeitet:
.gif)