Ace
BIOS-Overclocker(in)
[V]Top Gamer PC mit Wasserkühlung!!Thermochill,E8600,8800GTX,P45 Board usw........
Hi Leute!
Biete euch hier mein Liebling an,den ich wegen Hobby Aufgabe verkaufen möchte.
Der PC ist soweit in einem einwandfreiem Zustand (kleine Kratzer kaum zu sehen,und unten ein paar kleine löcher unten im Boden,da verschiedene große Radis eingebaut waren.Aber die sieht man so nicht,nur von unten.Technisch TOP!!!und Leistungsmäßig absolut TOP!!!
Das älteste am PC ist die 8800GTX 1 1/2 Jahre,der Rest von Mitte- Ende 2007 und Mitte 2008!!
Alle Spiele laufen auf höchsten Auflösungen.Benchmark Werte sind auch alle sehr sehr gut! (Super Pi.Aquamark,3D Mark usw.)
MP 950 euro exkl.Versand.Ich biete auch an gegen eine Kilometer Pauschale den PC anzuliefern im Umkreis von ca 200-300Km
SK macht mir Vorschläge
Verkauft an Jona!!!!
Werde mir unter vorbehalten auch erlaubenden den PC Privat zu verkaufen!
Läuft auch im Forumdeluxx!
So dann fange ich mit den Technischen Sachen mal am.Unten die Aufzählungen sind fast alle verlinkt (Daraufklicken)
Prozessor: E8600 4,3GHz bei 1,28V läuft im Moment bei 4,0GHz mit 1,184Vcore
Mainboard: Asus Maximus II P45
Arbeitsspeicher: OCZ Platinum DDR2 PC8500 (1066MHz mehr)
Grafikkarte: Sparkle 8800GTX
Netzteil: Be-Quiet Dark Power Pro 530W (mit Kabelmanagement)
Festplatten: 2x250GB Seagate Barracuda Festplatte (SATA) 16MB Cache Raid 0
DVD Brenner: Samsung SH-183L (SATA)
Gehäuse: Aplus Black Pearl Luxxury Edition (Alu Big Tower)
Das Gehäuse besitzt auch eine Lüftersteuerung mit Display an der Front,an dem 4 Lüfter geregelt werden können von 900U/min bis 1200U/min
Die Originalen Teile sind alle mit dabei (Festplattenkäfige usw.)
Link zu anderen Original Bildern Post 16 Aplus Black Pearl *Sammelthread* - Forum de Luxx
http://www.abload.de/thumb/prime40ghz1184v85g.bmp http://www.abload.de/thumb/prime43ghz128vb1m.bmp
Wasserkühlung:
CPU Kühler: Ybris A.C.S. BLACK PEARL Cromo
Grafikkarten Kühler: EK Water Blocks EK-FC8800 GTX
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T(umgelötete@ Ultra)mit OCLabs Deckel
Radiator: Thermochill PA120.3 Triple Radiator
AGB: Cape Corp Coolplex Pro
Schlauch:Tygon R3603 15,9/11,1mm klar
Wasser Temp Sensor: Thermosensor G1/4 mit Display (blau)
Anschlüsse: Danger Den (Perfect Seal)
Lüfter: 4x Nanoxia 120mm
2x Nanoxia 80mm
Wollte den PC wieder Farblich (Lüfter,WaKü Farbe usw.)an das neue Asus Mainboard anpassen,aber aus Zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht,da die Arbeit immer mehr wird
,und ich wenig Zeit für den PC habe zum testen von CPU`s auf OC (hatte einige dieses Jahr) oder WaKü Teile zu Testen.
Deswegen gebe ich ihn ab,und werde auf ein kleineres Modell wechseln.
Über die Leistung des PC`s brauchen wir nicht Reden der hat genug
und alles andere können wir hier bereden.Es sind soweit fast alle Rechnung,und die Original Verpackung (außer Gehäuse)mit dabei!!!
Der PC wird komplett verkauft.Es brauchen keine Anfragen gestellt werden,ob ich auch Einzelteile verkaufe!!!!
Sollte der PC keinen Käufer finden,werde ich die Sachen "eventuell" einzeln hier anbieten.
Dieses werde ich hier im Thread rechtzeitig bekannt geben!!!
Diese Bilder sind von heute,also Aktuell!
Wie ihr seht sind noch die grünen Lüfter drauf,da vorher ein DFI Board drinnen war,und ich die Wasserfarbe auch grün angepasst habe,das auch der Gesamteindruck stimmt!
Original Gehäuse
http://www.abload.de/img/-1-jg8.jpg
Das Window habe ich mit einem stück Tönungsfolie versehen,damit man den Alu Laufwerkschacht nicht so sieht
Es sind noch mehr Bilder unten auf meinem Sysprofile zu sehen.Wer andere Bilder noch möchte dem Sende ich sie zu
Hi Leute!
Biete euch hier mein Liebling an,den ich wegen Hobby Aufgabe verkaufen möchte.

Der PC ist soweit in einem einwandfreiem Zustand (kleine Kratzer kaum zu sehen,und unten ein paar kleine löcher unten im Boden,da verschiedene große Radis eingebaut waren.Aber die sieht man so nicht,nur von unten.Technisch TOP!!!und Leistungsmäßig absolut TOP!!!

Das älteste am PC ist die 8800GTX 1 1/2 Jahre,der Rest von Mitte- Ende 2007 und Mitte 2008!!
Alle Spiele laufen auf höchsten Auflösungen.Benchmark Werte sind auch alle sehr sehr gut! (Super Pi.Aquamark,3D Mark usw.)
MP 950 euro exkl.Versand.Ich biete auch an gegen eine Kilometer Pauschale den PC anzuliefern im Umkreis von ca 200-300Km
SK macht mir Vorschläge
Verkauft an Jona!!!!
Werde mir unter vorbehalten auch erlaubenden den PC Privat zu verkaufen!
Läuft auch im Forumdeluxx!
So dann fange ich mit den Technischen Sachen mal am.Unten die Aufzählungen sind fast alle verlinkt (Daraufklicken)
Prozessor: E8600 4,3GHz bei 1,28V läuft im Moment bei 4,0GHz mit 1,184Vcore
Mainboard: Asus Maximus II P45
Arbeitsspeicher: OCZ Platinum DDR2 PC8500 (1066MHz mehr)
Grafikkarte: Sparkle 8800GTX
Netzteil: Be-Quiet Dark Power Pro 530W (mit Kabelmanagement)
Festplatten: 2x250GB Seagate Barracuda Festplatte (SATA) 16MB Cache Raid 0
DVD Brenner: Samsung SH-183L (SATA)
Gehäuse: Aplus Black Pearl Luxxury Edition (Alu Big Tower)
Das Gehäuse besitzt auch eine Lüftersteuerung mit Display an der Front,an dem 4 Lüfter geregelt werden können von 900U/min bis 1200U/min
Die Originalen Teile sind alle mit dabei (Festplattenkäfige usw.)
Link zu anderen Original Bildern Post 16 Aplus Black Pearl *Sammelthread* - Forum de Luxx
http://www.abload.de/thumb/prime40ghz1184v85g.bmp http://www.abload.de/thumb/prime43ghz128vb1m.bmp
Wasserkühlung:
CPU Kühler: Ybris A.C.S. BLACK PEARL Cromo
Grafikkarten Kühler: EK Water Blocks EK-FC8800 GTX
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T(umgelötete@ Ultra)mit OCLabs Deckel
Radiator: Thermochill PA120.3 Triple Radiator
AGB: Cape Corp Coolplex Pro
Schlauch:Tygon R3603 15,9/11,1mm klar
Wasser Temp Sensor: Thermosensor G1/4 mit Display (blau)
Anschlüsse: Danger Den (Perfect Seal)
Lüfter: 4x Nanoxia 120mm
2x Nanoxia 80mm
Wollte den PC wieder Farblich (Lüfter,WaKü Farbe usw.)an das neue Asus Mainboard anpassen,aber aus Zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht,da die Arbeit immer mehr wird
,und ich wenig Zeit für den PC habe zum testen von CPU`s auf OC (hatte einige dieses Jahr) oder WaKü Teile zu Testen.Deswegen gebe ich ihn ab,und werde auf ein kleineres Modell wechseln.
Über die Leistung des PC`s brauchen wir nicht Reden der hat genug
und alles andere können wir hier bereden.Es sind soweit fast alle Rechnung,und die Original Verpackung (außer Gehäuse)mit dabei!!!Der PC wird komplett verkauft.Es brauchen keine Anfragen gestellt werden,ob ich auch Einzelteile verkaufe!!!!
Sollte der PC keinen Käufer finden,werde ich die Sachen "eventuell" einzeln hier anbieten.
Dieses werde ich hier im Thread rechtzeitig bekannt geben!!!
Diese Bilder sind von heute,also Aktuell!
Wie ihr seht sind noch die grünen Lüfter drauf,da vorher ein DFI Board drinnen war,und ich die Wasserfarbe auch grün angepasst habe,das auch der Gesamteindruck stimmt!
Original Gehäuse
http://www.abload.de/img/-1-jg8.jpg
Das Window habe ich mit einem stück Tönungsfolie versehen,damit man den Alu Laufwerkschacht nicht so sieht

Es sind noch mehr Bilder unten auf meinem Sysprofile zu sehen.Wer andere Bilder noch möchte dem Sende ich sie zu
Zuletzt bearbeitet:
