• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Handy W595, AM3 720BE, S939 X2 3800+@2,8GHz, Liquid MetalPad, EN7300GT, Zalman, Lüfter, PS1, Splitter, DVD, VHS, Spiele, GBA, Kabel UVM. #UPDA

Wenn ich nen X4 bräuchte würd ich mir keinen X3 anschaffen, bin mir dessen schon bewusst, ist ja nur son nettes Extra bei einigen. Wollt mir eigentlich den Athlon X3 435 anschaffen, wenn ich allerdings für paar Euros mehr nen Phenom X3 bekommen könnte versucht man erstmal das.

Nagut da er damals so teuer war aber vielleicht hast ja noch Lüfter- und Kühlertechnisch was über,
Und da ich meine alte CPU dann auf mein altes Board setzten würde (für meine Madame) hätte ich Interesse an DDR800 Speicher, allerdings ist der inmoment sehr teuer ... aber vielleicht hast ja noch nen alten günstig gekauften Riegel irgendwo

AW: [V] Handy W595, AM3 720BE, S939 X2 3800+@2,8GHz, Liquid MetalPad, EN7300GT, Zalman, Lüfter, PS1, Splitter, DVD, VHS, Spiele, GBA, Kabel UVM. #UPDA

Ja DDR2, neu wollt ich den inmoment, bei den Preisen, nicht kaufen, für nen Rechner aus Altteilen.
Naja, wenn ich XP raufspiele (auf den Rechner für meine Madame) würden auch 1GB reichen (2GB wären optimal), fürs Surfen und Office, spielen ist damit eh nicht solange ich noch keine Graka dafür habe die die Onboardgrafik ersetzt, ist aber irgendwann angedacht.
Ne Option wäre vielleicht noch nen 2x2 DDR1066 Kit, den ich dann in meinen setzte und den meinen jetzigen 2x2GB DDR800 Kit in den anderen.
Aber egal, 1GB oder 2GB DDR800 würdens erstmal auch tun

AW: [V] AM3 720BE - K6-2 500AFX - S939 3800+ X2 OC, DDR1 2GB HyperX Kit, Liquid MetalPads, EN7300GT, PS1, Lüfter, DVD VHS, Spiele Wii PC GBA, Kabel UP

X2 3800+ und DDR 1 2GB, nenn mal nen guten Preis;)

AW: [V] AM3 720BE - K6-2 500AFX - S939 3800+ X2 OC, DDR1 2GB HyperX Kit, Liquid MetalPads, EN7300GT, PS1, Lüfter, DVD VHS, Spiele Wii PC GBA, Kabel UP

Noch zu teuer, ich nimm dir zwei Sachen ab, da geht nocht was, 85 inkl.?

AW: [V] AMD K6-2 500AFX - S939 3800+ X2 OC, DDR1 2GB HyperX Kit, Liquid MetalPads, EN7300GT passiv, PS1, Lüfter, DVD VHS, Spiele Wii PC GBA, Kabel #UP

4Pin zu 2x4Pin Adapter und PhenomII X3 720BE sind wech ....

AW: [V] AMD K6-2 500AFX - S939 3800+ X2 OC, DDR1 2GB HyperX Kit, Liquid MetalPads, EN7300GT passiv, PS1, Lüfter, DVD VHS, Spiele Wii PC GBA, Kabel #UP

Ja, Jarhead war auch mein erster Gedanke:D, ich sag dir morgen bescheid;)

Hey, sry das ich mich später melde, ich werde noch etwas abwarten.

AW: [V] AMD K6-2 500AFX#S939 3800+ X2 OC#DDR1 2GB HyperX Kit#Liquid MetalPads#EN7300GT passiv#PS1#Lüfter#DVD#Spiele Wii PC GBA#Kabel PREISUPDATE

CPU, Ram und Jarhead geht an mich.

AW: [V] AMD K6#80GB IDE HDD#Liquid MetalPads#Asus EN7300GT passiv#PS1#Nanoxia 92mm Lüfter#DVD#Wii & PC Spiele#Game Boy Advance + Spiele#Kabel PREISUPD

Hi,

ich wäre an der 7300gt interessiert. Wäre der Preis da inclusive Versand? Wie sieht es mit der Performance bei Spielen wie Fifa oder PES aus. Geht das noch auf minimalen Details oder läuft schon gar nichts mehr?

AW: [V] AMD K6#80GB HDD#DVD Brenner#Liquid MetalPads#Zalman ZM-NBF47#PS1#Nanoxia 92mm#DVD#Wii & PC Spiele#Game Boy Advance#HDMI Kabel 2m&5m#eSATA Blen

jo grüß dich

würd mich dafür
LG GSA-4167B IDE DVD-Brenner (gebraucht, keine probleme, ohne Blende + ide kabel) (6€)
und für das zeugs
Zalman ZM-NBF47 Chipsatz-Kühler NEU (nur einmal ausgepackt, nicht benutzt) (3,50€)
ein IDE Rund Kabel 50cm (1€)
interessieren.

zum dvd brenner, was heißt ohne blende ? da ist doch vorne normalerweise immer was drauf :ugly:, oder ? schwarz/silber/weiß ?

versandkosten/paketpreis ;) ?

cu

AW: [V] AMD K6#80GB HDD#DVD Brenner#Liquid MetalPads#Zalman ZM-NBF47#PS1#Nanoxia 92mm#DVD#Wii & PC Spiele#Game Boy Advance#HDMI Kabel 2m&5m#eSATA Blen

ich hoffe einfach inständig, dass ich die blende von meinem ausrangierten LG dvd raufwerk weiter hernehmen kann ;) aber danke für die lange erklärung, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen.
14 euro klingt gut; dhl ist mir lieber, weil die hermes menschen zu so unmöglichen zeiten kommen und die pakete nicht bei den nachbarn abgeben...

alles klar, schick mir dann einfach die daten per pn und ich bemüh mich um ne rasche überweisung... muss nur leider auf die popeligen überweistungsträger zurückgreifen, weil ich grad ein neues giro hab und mit TAN und der mist fehlen... könnte also ein oder zwei tage dauern, aber es eilt ja nicht ;)

cu

AW: [V] AMD K6#80GB Seagate IDE HDD#Liquid MetalPads#PS1#Nanoxia 92mm Lüfter#DVD#Wii & PC Spiele#Game Boy Advance#HDMI Kabel 2m und 5m#eSATA Blende 2-

ich will eig. nur den 92mm nanoxia, aber dann ist der versand teuer oder?

AW: [V] PREISUPDATE, alles muss raus! 80GB Seagate IDE HDD#Liquid MetalPads#Nanoxia 92mm#DVD#Wii & PC Spiele#Game Boy Advance#HDMI Kabel#eSATA Blende

Welche Farbe hatn der Cardreader ?

AW: [V] PREISUPDATE, alles muss raus! 80GB Seagate IDE HDD#Liquid MetalPads#Nanoxia 92mm#DVD#Wii & PC Spiele#Game Boy Advance#HDMI Kabel#eSATA Blende

ok hdmi kabel? das ding an die grafikkarte und dann an den plasma? ist es das? weil die kosten doch sonst um die 90 euro

push.

Zuletzt bearbeitet:

öhm ähm war im mm oder hab im internet gesucht ich brauch ein kabel das vom pc aufn plasma fernseher geht, sprich das ich aufm fernseher das bild dann habe wo ich aufm pc bildschirm habe, is es so ein kabel?

push.

Zuletzt bearbeitet:

hmmm naja dann nehm ich mal das 5m kabel, ka ob das klappt werds dann merken^^

Guten Tag,
festplatte + kartenleser gehen an mich.

mfg Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück