Marc1993
Freizeitschrauber(in)
Hi,
Hab mal wieder ein paar Teile über, weshalb ich die nun verkaufe. Die Preise verstehen sich exkl., d.h. ohne Porto! Versand ist per DHL sowie Hermes möglich.
Bezahlung ausschließlich per Überweisung, kein Vorabversand! Ob Rechnung und Zubehör mitgeliefert wird steht bei den Artikeln selbst.
Alter VK-Thread: klick
Verkauft:
Gruß, Marc
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (DHL oder Hermes).
Versand erst nach Eingang des Geldes per Vorkasse. OC Werte ohne Gewähr! Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben!
Thread läuft auch im HWL-Forum.
Hab mal wieder ein paar Teile über, weshalb ich die nun verkaufe. Die Preise verstehen sich exkl., d.h. ohne Porto! Versand ist per DHL sowie Hermes möglich.
Bezahlung ausschließlich per Überweisung, kein Vorabversand! Ob Rechnung und Zubehör mitgeliefert wird steht bei den Artikeln selbst.
Alter VK-Thread: klick
Verkauft:
1. Gainward GeForce GTX 470 - DEFEKT, am PCI-E-Steckplatz angeschmort - MP/SK = 20,00 € --> geht für 25,90 € inkl. an onkel walter!
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64147-img-5962-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64148-img-5957-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64150-img-5942-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64153-img-5952-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64152-img-5949-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64151-img-5944-vk.jpg
Bemerkung: Aus unerklärlichen Gründen ist die Grafikkarte am PCI-E-Steckplatz angeschmort und mehrere Kontakte nicht mehr vorhanden. Der Hersteller sagt, das es vom Mainboard bzw. dem Netzteil kommen muss.
An der Slotblende/PCB fehlt eine Schraube, die hat sich immer wieder gelöst gehabt und ist schlussendlich verloren gegangen.
Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> theoretisch vorhanden, Reklamation durch den Hersteller wurde aber abgelehnt.
1. EK Water Blocks EK-FC470 GTX (Kupfer/Plex) - zum testen bei mir, einwandfreier Zustand - MP/SK = 55,00 € --> im HWL-Thread verkauft!
Anhang anzeigen 271194 Anhang anzeigen 271195
Anhang anzeigen 271197
Zubehör vollständig --> Wärmeleitpads gebraucht, neue werden auf Wunsch mitgeliefert. Ansonsten vollständig.
Rechnung --> keine vorhanden!
2. LIAN LI MF-515 B - 3,5" Kit - nie montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 4,00 € --> für 8,90 € inkl. DHL an kmf!
Anhang anzeigen 271198 Anhang anzeigen 271199
Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> keine vorhanden!
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64147-img-5962-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64148-img-5957-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64150-img-5942-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64153-img-5952-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64152-img-5949-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64151-img-5944-vk.jpg
Bemerkung: Aus unerklärlichen Gründen ist die Grafikkarte am PCI-E-Steckplatz angeschmort und mehrere Kontakte nicht mehr vorhanden. Der Hersteller sagt, das es vom Mainboard bzw. dem Netzteil kommen muss.
An der Slotblende/PCB fehlt eine Schraube, die hat sich immer wieder gelöst gehabt und ist schlussendlich verloren gegangen.
Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> theoretisch vorhanden, Reklamation durch den Hersteller wurde aber abgelehnt.
1. EK Water Blocks EK-FC470 GTX (Kupfer/Plex) - zum testen bei mir, einwandfreier Zustand - MP/SK = 55,00 € --> im HWL-Thread verkauft!
Anhang anzeigen 271194 Anhang anzeigen 271195
Anhang anzeigen 271197Zubehör vollständig --> Wärmeleitpads gebraucht, neue werden auf Wunsch mitgeliefert. Ansonsten vollständig.
Rechnung --> keine vorhanden!
2. LIAN LI MF-515 B - 3,5" Kit - nie montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 4,00 € --> für 8,90 € inkl. DHL an kmf!
Anhang anzeigen 271198 Anhang anzeigen 271199
Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> keine vorhanden!
Gruß, Marc
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (DHL oder Hermes).
Versand erst nach Eingang des Geldes per Vorkasse. OC Werte ohne Gewähr! Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben!
Thread läuft auch im HWL-Forum.
Zuletzt bearbeitet:

sagen wirs mal so ich muss ma gucken wie viel ich für nen nt bekomme was ich noch verkaufen will hab immoment nur 25-30€
<3
^^)![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)