AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!
So Jungs, ich hab mich jetzt mal mit McZonk unterhalten, weil mir das nicht gefällt wenns da Unstimmigkeiten gibt.
Daher setzte ich den SK für die Karte jetzt neu auf 20 € ohne Versand! Der erste, der nach der Karte gefragt hat, darf nun entscheiden ob der die Karte für den Preis nimmt oder nicht. Wenn nicht, darf der zweite entscheiden usw.! Tut mir dann wirklich leid für den, der die Karte nicht bekommt. Ich möchte das hier aber fair haben, daher bitte ich euch auch faire "Verlierer" zu sein.
Gruß, Marc