• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 40€

AW: [V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 50€

Wie sieht das mit dem Anschlagpunkt der Tastatur aus?
Kann man normal schnell schreiben, wie mit einer normalen?

(Wär vielleicht was für die nächste LAN)
 
AW: [V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 50€

Also wenn du eine seperate kleine Zockertastatur hast so ala Logitech G13 oder ähnlich, die eignet die sich um mal den Namen einzutragen oder so ähnlich. Richtig schnell schreiben geht nicht wirklich!
Für ne Lan allerdings ideal da echt leicht und schön klein verpackbar. Eine Chat Nachricht im Game geht auch. Kannste sogar ne Cola drüber kippen, die ist total Wasserdicht.
Ich beschreibe es mal am besten so mit dem Druckpunkt. Du mußt die Tasten schon mittig treffen und auch richtig drücken, welches zwar leicht geht, aber ebend gerade von oben.
Habe versucht damit CoD und TimeNation zu zocken, vergiss es, da wirste Irre bei!
Gruß
Chris
 
AW: [V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 50€

Interesse an einer 1,5 Wochen alten Saitek Cyborg Maus (leider ohne Rechnung) +40 inkl. für das Soprano?
 
Zurück