Maschine311
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Gehäuse Soprano m. Windows OVP*Preisupdate*!
Oh sind doch nicht alle in den Osterferien
Du hast PM!
Ich hätte interesse an den Corsair XMS2
Für den Preis nehm ich sie gern.
Oh sind doch nicht alle in den Osterferien
Du hast PM!
!
! kannst auch ne PM schreiben wenn du willst!
, aber man sollte evt. nicht immer nur auf die Bilder schauen und da gleich seine schlüsse raus ziehen. Das Bild habe ich genommen da meine noch im PC steckt und ich schlecht ein gutes Foto machen kann und die genauso aussieht. Jetzt wo ich es mir genauer in groß ansehe kann ich auch im Hintergrund 8800GTS erkennen. Fehler meinerseits
Nicht grad ein Schäppchen ^^