• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake BlacX 5G

AW: [UPDATE 2012-03-11] Systemauflösung: Netzteil, Festplatten (intern/extern), Aquaero, T-Balancer bigNG, diverse Lüfter und Kühler uvm....

Push.

AW: [UPDATE] Systemauflösung: Netzteil, Festplatten (intern/extern), T-Balancer bigNG, Lamptron FC9, Enermax ETS-T40-TA, Xigmatek Prime SD1484 uvm...

Push.

AW: [UPDATE] Systemauflösung: Netzteil, Festplatten (intern/extern), T-Balancer bigNG, Lamptron FC9, Enermax ETS-T40-TA, Xigmatek Prime SD1484 uvm...

Push.

Könnten wir uns auf 25€ mit Versand für den Enermax ETS-T40 einigen?

Könnten wir uns auf 25€ mit Versand für den Enermax ETS-T40 einigen?

Jo können wir, somit ist der Enermax ETS-T40 verkauft an Scarvik. Rest per PN.

AW: [UPDATE] Systemauflösung: Netzteil, Festplatten (intern/extern), T-Balancer bigNG, Lamptron FC9, silentmaxx BigBlock, Xigmatek Prime SD1484 uvm...

Push.

AW: [UPDATE] Systemauflösung: Netzteil, Festplatten (intern/extern), T-Balancer bigNG, Lamptron FC9, silentmaxx BigBlock, Xigmatek Prime SD1484 uvm...

Push.

Hast du zufällig ein paar Gummientkoppler rumliegen, die auf EKL´s Nordwand passen?

Siehe dieses Bild:

http://h10.abload.de/img/zubehrrphg.jpg

unten rechts.

Nein kann ich leider nicht mit dienen.

Push.

Push.

Push.

AW: [Update 2012-03-27] Alpenföhn Himalaya, Alpenföhn K2, NZXT Havik 120, silentmaxx BigBlock, Zero Infinity Free Flow+, ZEROtherm ZT-10D Premium uvm.

Push.

AW: [Update 2012-03-27] Alpenföhn Himalaya, Alpenföhn K2, NZXT Havik 120, silentmaxx BigBlock, Zero Infinity Free Flow+, ZEROtherm ZT-10D Premium uvm.

ich hätte großes interesse an der lüftersteuerung :) was stellstn dir so vor abschliesend :-D

mfg Alex

AW: [V] Antec HCG-750, Spire Gemini, Sunbeamtech Twister, Xigmatek Aegir, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Der K2 ist noch zu haben, oder?
Was wäre deine Schmerzgrenze?

AW: [V] Antec HCG-750, Spire Gemini, Sunbeamtech Twister, Xigmatek Aegir, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

ich hätte großes interesse an der lüftersteuerung :) was stellstn dir so vor abschliesend :-D

mfg Alex
Meine Preisvorstellung steht im ersten Post, nun musst du mir sagen was du dir vorstellst und dann schauen wir, dass wir uns einig werden ;).

Der K2 ist noch zu haben, oder?
Was wäre deine Schmerzgrenze?
Ja der ist noch zu haben, sonst würde er da nicht mehr drin stehen (kam ja gestern erst rein). Für dich gilt das selbe, meine Vorstellung steht da, Preisvorschläge kommen von euch.

Gruß

Push.

hätte 15 inkl gesagt für das gute stück:-)

mfg

Ne du ich glaube da liegen wir dann zu weit auseinander. Da bleiben für die Steuerung nur noch knapp 10 Euro übrig, das ist zu wenig, sorry. Da muss schon nen besseres Anfangsgebot von dirk ommen um eine gemeinsame Verhandlungsbasis zu schaffen ;).

AW: [Update 2012-03-27] Alpenföhn K2, NZXT Havik 120, silentmaxx BigBlock, Xigmatek Prime, Zero Infinity Free Flow+, ZEROtherm ZT-10D Premium uvm.

Push.

Zurück