• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake BlacX 5G

Plonk

Freizeitschrauber(in)
Wichtige Dinge zum Verkauf kurz aufgelistet und gilt für alle Angebote, außer es ist direkt beim Produkt etwas anderes vermerkt:
- ich brauche nichts zum Tauschen
- Fragen vor der Abgabe eines Gebotes stellen
- Alle Preise verstehen sich inkl. Versand innerhalb von Deutschland, sind aber verhandelbar.
- Versand erfolgt immer so schnell wie möglich nach Geldeingang, da ich aktuell aber viel um die Ohren habe kann das auch mal 1-2 Tage dauern. Wer die sachen innerhalb von 24 Stunden "braucht" sollte sich woanders umschauen.
- Bezahlung per Paypal nicht möglich
- Bei zurückgezogenen SK-Geboten behalte ich mir eine negative Bewertung vor
- Dennoch ist die Abgabe des SK eurerseits nicht gleichzeitig auch der Handel, da ich letztendlich entscheide ob ich mit jemanden Handeln möchte oder nicht

Bundles sind gern gesehen und werden auch klar bevorzugt. Wenn ihr denkt Preise sind zu hoch, macht mir ein Angebot aber bleibt im Rahmen. Bedenkt, dass ich für die Verpackung auch Ausgaben habe.

Thermaltake BlacX 5G - 26 Euro inkl.

Wurde nur wenige male genutzt, die gezeigte Festplatte gehört nicht zum Lieferumfang dazu und die Schutzfolie ist schon runter vom Gehäuse. Zustand: neuwertig.

Verkauft:
silentmaxx BigBlock verkauft im Luxx

Kühler nur kurzfristig im Einsatz, passiv mit sehr guten Kühlleistungen, wenn es etwas wärmer wird (stärker Prozessor) kann optional der beiliegende Lüfter montiert werden, oder auch jeder andere mit 120er Lochmass. Zustand: gut.

So nun das wichtige: Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe die Rücknahme, den Umtausch sowie Gewährleistung und Garantie aus. Alle Artikel sind von mir nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wer Fragen hat immer raus damit, bevor er ein Gebot abgibt.

Läuft noch bei HWLuxx

Gruß
Plonk

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cubitek Mini Tank, Adata HM-850 850 Watt, Zalman FPS-Gun FG-1000, CoolIT Eco A.L.C., Scythe Yasya, Xigmatek Aegir und noch so einiges...

Moinsen...

hätte Interesse an der FPS Gun und dem Xilence M606
Wenn 42,- inkl. OK sind, kommen wir ins Geschäft...

AW: [V] Cubitek Mini Tank, Adata HM-850 850 Watt, Zalman FPS-Gun FG-1000, CoolIT Eco A.L.C., Scythe Yasya, Xigmatek Aegir und noch so einiges...

Jo können wir machen, Daten folgen gleich.

AW: [V] Cubitek Mini Tank, Antec HCG-750, CoolIT Eco A.L.C., Spire Gemini, Xigmatek Aegir, Zaward Vapor 120, TJ07-Parts, Wakü-Zeug und noch so einiges

Push.

AW: [V] Cubitek MiniTank, Antec HCG-750, Spire Gemini, Sunbeamtech Twister, Xigmatek Aegir, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Push.

AW: [V] Antec HCG-750, Spire Gemini, Sunbeamtech Twister, Xigmatek Aegir, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Push.

AW: [V] Antec HCG-750, Spire Gemini, Sunbeamtech Twister, Xigmatek Aegir, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Push.

Push.

Push.

Push.

AW: [V] [PREISUPDATE 2011-05-16] Antec HCG-750, Spire Gemini, Sunbeamtech Twister, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Push.

AW: [V] [PREISUPDATE 2011-05-16] Antec HCG-750, Spire Gemini, Sunbeamtech Twister, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Push.

Hey, beim Spire Gemini, sind da die Haltevorrichtungen für welche Sockel dabei ? Und das HCG-750 hat einwandfrei funktioniert ?

Mfg,
Adio

Der Gemini passt auf folgende Sockel: Intel 775, 1155, 1156, 1366 und AMD 939, 940, AM2, AM2+, AM3. Lieferumfang ist vollständig also auch das gesamte Befestigungsmaterial.

Das Netzteil ist in einem neuwertigen Zustand. Wurde noch nicht mal in einem Gehäuse verschraubt. Hat also nicht nur einwandfrei funktioniert, sondern macht es noch immer ;).

Gruß

Ok vielen Dank. Ich sag dir dann morgen bescheid ob ich die Sachen nehme oder nicht. ;)

Mach das.

Hey,

ich würde dann das HCG-750 und den Spire Gemini für 78€ inkl. nehmen :)

deal, Daten kommen morgen. Hab gerade massive inet probst. Nur mit Handy Gerade online.

AW: [V] [PREISUPDATE 2011-05-16] Sunbeamtech Twister, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Push.

AW: [V] [PREISUPDATE 2011-05-16] Sunbeamtech Twister, Zaward Vapor 120, Wakü-Zeug und noch so einiges...

Push.

Zurück