• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake BlacX 5G

AW: Noch 24h, dann geht alles in die Bucht! Zero Infinity Free Flow+, Eolize HTPC-Case inkl. Netzteil, EK Water Blocks EK-Multioption reservoir 250

Nicht so gut wie andere Twin-Tower-Kühler, im Vergleich zu Kühlern die nur 20 Euro kosten aber deutlich besser als diese. Direkte Vergleichs-Werte kann ich dir leider keine nennen.

Ich will ja nicht Nerven, aber hast du noch ein paar Bilder angeben man die Beschädigungen am AGB sieht? Wenn diese denn dann nicht ganz so heftig ausfallen, nehme ich den gerne.

AW: Noch 24h, dann geht alles in die Bucht! Zero Infinity Free Flow+, Eolize HTPC-Case inkl. Netzteil, EK Water Blocks EK-Multioption reservoir 250

Die bekomme ich nicht fotografiert, da die beim Einsatz von Licht (was ich für die Fotos brauche) für die Kamera nicht mehr sichtbar sind. Sind halt so leichte oberflächliche Schrammen, vorwiegend von der Halterung des Vorbesitzers. Ich weiß nicht mal, ob die beim befüllten AGB sichtbar wären.

Letzte Chance für alle Potentiellen Käufer, morgen früh wenn ich auf Arbeit bin mach ich den Thread dann dicht ;).

Grüße

Okay, sann gest du noch 30ct im Preis runter und dann nehm ich den AGB mit dem normalversand von DHL.
8,50€ Okay?

Alles klar, der AGB geht für 8,50 Euro per DHL-Päckchen an neflE. Rest per PN.

Zurück