G
Gast1771456204
Guest
Ich möchte hier den Thermalright Silver Arrow IB-E verkaufen. Es handelt sich hier um ein Testsample(!), dass ich im Rahmen eines Lesertests erhalten habe.
-Der Kühler war nur für wenige Stunden(~2h) in Betrieb und ist im Grunde neuwertig.
-OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden.
-Rechnung ebenfalls, allerdings ist diese im Grunde nutzlos, da es auf das Testsample wahrscheinlich keinerlei Garantie gibt.
Link zum entsprechenden Lesertest befindet sich in meiner Signatur.
Verhandlungsbasis wäre 45 Euro inkl. (Versand mit Standart DHL innerhalb Deutschlands)
WICHTIG:
Es gelten die üblichen Bedingungen bei Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Rückgaberecht. Der Käufer trägt das Versandrisiko.
Zahlungsarten:
-Überweisung
-Paypal(Gebühren trägt der Käufer)
-Der Kühler war nur für wenige Stunden(~2h) in Betrieb und ist im Grunde neuwertig.
-OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden.
-Rechnung ebenfalls, allerdings ist diese im Grunde nutzlos, da es auf das Testsample wahrscheinlich keinerlei Garantie gibt.
Link zum entsprechenden Lesertest befindet sich in meiner Signatur.
Verhandlungsbasis wäre 45 Euro inkl. (Versand mit Standart DHL innerhalb Deutschlands)
WICHTIG:
Es gelten die üblichen Bedingungen bei Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Rückgaberecht. Der Käufer trägt das Versandrisiko.
Zahlungsarten:
-Überweisung
-Paypal(Gebühren trägt der Käufer)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: