• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermalright Shaman und modded Vram G2 *Preisupdate*

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Logitech G35 7.1, Logitech G15 *Preisupdate*

Okay dann für 140€ rest über PN.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 560 ti, 22" LCD Monitor, Sony Ericsson Satio, Apple Ipod Shuffle

gtx 560ti verkauft an Insecure

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Logitech G35 7.1, Logitech G15 *Preisupdate*

Die Graka ist endgültig verkauft? Noch ist sie im Startpost drin.

AW: [V] *NEU* GTX 580 mit Thermalright Shaman, Vram G2 *Preisupdate*

moin,
Irgendwie verstehe ich dich nicht erst suchst du eine gtx 580 jetzt verkaufste du eine^^
Also interesse besteht würdes du auch gegen eine gtx 470+ zuzahlung oder gegen 2 GTx 470 ohne zuzahlung und ich über nehmen von beiden den versand?

ne ich suche eine referenz oder mit costomdesign mit max 3 slots.. und der shaman braucht 4 slots und verdeckt mein 2ten pcie slot damit.. schade eigentlich weil die karte ist sehr kühl..

AW: [V] *NEU* GTX 580 mit Thermalright Shaman, Vram G2 *Preisupdate*

du schreibst doch das du den ref dabei legst warum bauste nicht einfach wieder um? oder ist das nur der kühler ohne Gehäuse?

hab die spann schrauben nicht mehr und es währe schade um den shaman und den g2... deshalb lieber so.. hast du interresse an der karte oder willst nur nen frage antwortspiel machen? xD

Zurück