• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermalright Shaman und modded Vram G2 *Preisupdate*

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Apple Ipod Shuffle, Logitech Webcam.UND MEHR.. *Preisupdate*

push die 560ti ist noch zu haben

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Apple Ipod Shuffle, Logitech Webcam.UND MEHR.. *Preisupdate*

Ich habe nochmal darüber geschlafen. Ich bin da raus, zumal ich eine neue GS für 199,- bekommen kann.

ok wenn dir 5 monate garantie über 60€ wert sind ist das so besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang ist die Grafikkarte eigentlich? Habe inkl. Stromstecker nur 22cm Platz :-)
Habe heute von meinem Vater ein paar Teile geerbt und schraube daraus nun etwas zusammen. Wenn der Hobel läuft ist die Karte für mich interessant und ich melde mich nochmal.

AW: [V] Gainward GTX 560ti *PREISUPDATE*

ok die Karte ist 188mm lang dann dürfte der Hobel bald abgehn =)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 560ti, Logitech G35 7.1, Logitech G15 *TOP*

Hi,

piept das Headset, der Fehler ist bei den G35 mit PID Nr. unter 943 von Haus aus ??

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Logitech G35 7.1, Logitech G15 *Preisupdate*

Kann man den VRM G2 auf einer GTX 580 auch mit Grundplatte verbauen, ohne diese modifizieren zu müssen?

also die karte muss nackt sein.. weil der kühler direkt auf die spawas kommt und hinten drauf darf keine backplate sein weil da eine platte zum dagegenschrauben drann kommt..

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Logitech G35 7.1, Logitech G15 *Preisupdate*

grosses preisupdate und push

Zurück