• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermalright Shaman und modded Vram G2 *Preisupdate*

kommt auf die zuzahlung an aber eig. wär mir ne gtx 5xx lieber wenn du die karte verkaufst dann kommen wir besser ins geschäft...

---------- Posting hinzugefügt am 03.08.2012 um 06:32 ----------

120inkl. ist mir zu wenig.. 145inkl. müssen da schon drinn sein... ist ja noch ne top karte..

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Apple Ipod Shuffle, Logitech Webcam.UND MEHR.. *Preisupdate*

Indemfall überlege ich mir das nochmal, werde dir am Montag bescheid geben.

Hab gerade mal nach gesehen. Mit der Zuzahlung lohnt sich das so gesehen für dich nicht. Deine Grafikkarte ist ein Ticken besser als meine. Würde dir da 25 € Zuzahlung geben.

hm die 480 braucht mir bisschen viel saft... wenn du die los bekommst kannst du ja mit € bezahlen.

Das komische ist nur, dass ich nicht die 480 habe, sondern die 470, welche deutlich weniger Saft verbraucht. :)

AW: [V] Gainward GTX 560ti, Apple Ipod Shuffle, Logitech Webcam.UND MEHR.. *Preisupdate*

sry ich hatte mich vertippt ich meinte schon die 470, die verbraucht auch schon einiges bei relativ wenig leistung...

Das sind dann auch nur einige Watt und dazu gebe ich dir doch eine Zuzahlung. :)

hm leider is mir das bisschen zu wenig fps pro watt.. verkauf besser die gtx 470 und wir kommen so ins geschäft...

Und wenn ich die Karte dann verkauft habe, hast du schon ein anderen Abnehmer. Das ist mein Problem, welches ich habe. Ohne Grafikkarte zu sein. :)

ne wenn du zusagst kann ich die karte reservieren... der wo als erstes den deal hat bekommt die karte. egal ob du erst in 2-3 wochen deine verkauft bekommst...

Nene. Wenn ich die los bekomme, melde ich mich nochmal, aber jetzt für den Preis meine extra zu verkaufen lohnt sich nicht. Brauchst die nicht zu reservieren. :)

nein die GS wurde schon verkauft.. aber die gs ist lauter und wärmer als die normale... ich hatte ja beide

Hätte trotzdem lieber die GS gehabt, da ich davon schon eine habe. Und so laut finde ich sie auch nicht, wenn man das Headset auf hat!:-)

hehe ok ich fande ohne headset und bei bf3 auf rund 80°C hatte die was von nem triebwerk :D

also die 560ti ist noch zu haben

Ich überleg noch. Würde ja gerne mal SLI ausprobieren. Nicht weil ich es bräuchte sondern nur so zum Spaß.
Doch da sind dann 145,- € ne Menge Geld.
Was wäre denn Dein letztes Angebot mit SLI Brücke und Versand?

das mit dem sli ist bei mir auch so :) man braucht es nicht aber man muss es haben =) weils einfach hammer ist

150 inkl. porto und SLI Bridge dann hättest sogar die sli bridge umsonst und 2€ versand gespart..

Ich schlafe mal drüber. Wenn sie vorher weg ist, habe ich halt Pech gehabt.

Zurück