• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Texas Instruments TI-84 Plus Silver Edition

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

zum Verkauf steht ein nur 2x genutzer "TI-84 Plus Silver Edition" der Marke "Texas Instruments". Die Silver Edition bietet gegenüber dem normalen Modell ein 9x größeren Speicher und einen schnelleren Prozessor. Ich verkaufe das Gerät, da ich die Prüfungen hinter mir habe und jetzt keine Verwendung mehr dafür finde.

Das Gerät ist in einem 1A-Zustand. Bis auf die Oberkante (siehe Fotos) sind kaum bzw. keine Gebrauchsspuren zu erkennen, besonders die Vorderseite des Geräts ist makellos. Die Rechnung ist mir leider abhanden gekommen, möglicherweise lässt sich der Hersteller im Falle eines Defekts aber auf eine Garantieleistung ein.

Ich verkaufe nur das Gerät, ohne Anleitung, OVP oder Sonstiges. Ein Mini USB-Kabel lege ich bei Bedarf hinzu, um den Rechner mit Programmen o.Ä. zu versorgen.

Fotos

Mindestpreis: 70€ VB
z. Vgl. eBay-Neupreis: 119,95€

Grüße,
chico-ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück