• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Concept E300 Digital: Preisupdate#2 - Letzte Chance vor der "Einbuchtung"

AW: [V] 20% Rabatt bis Weihnachten - jeden Tag 2% weniger. Schnell zugreifen lohnt sich!

also ich hät gern das Medusa Speedlink.

AW: [V] 18% Rabatt bis Weihnachten - jeden Tag 2% weniger. Schnell zugreifen lohnt sich!

Biete dir mal 20€ fürn Gürtel.

AW: [V] 14% Rabatt bis Weihnachten - jeden Tag 2% weniger. Schnell zugreifen lohnt sich!

die tüllen gehen somit an mich. geld geht morgen raus :daumen:

AW: [V] Geil Evo Two 2x2GB, Casio Exilim, EK Dualradiator, Gürtel

Hey
würdest du nach CH versenden?
(ist auf den Radi bezogen ;) )

Was würdest du 20 + Versand meinen (möchte einfach zuerst den Versandpreis wissen)?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das Paket in die Schweiz schicken würde, wären (dadurch dass die Schweiz nicht zur Zone 1 - die der EU-Länder - zählt) selbst beim kleinstmöglichen, den Radiator umschließenden Paket mindestens 17,90€ fällig (UPS standard).

Da du kaum so viel für die VK zahlen möchtest und der Radiator (im wirklich guten Zustand - Bilder könnte ich mal noch hochladen) ja auch noch bezahlt werden will, würde ich vom Versand in die Schweiz absehen (20€ für den Radi, selbst 25€ sind mir einfach zu wenig, sry).

Okee indemfall noch viel Glück
ausser du überlegst es dir mit 25€ nocheinmal auf die wollte ich eig. aus :P

Wegen dem Versand ich zahle bei AT auch soviel versand ;)
Und in CH selber gibt es fast keine shops und die sind überteuert

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen - da es aber kein Notverkauf ist (im neuen Projekt kann ich bestimmt wieder einen Dual-Radi gebrauchen ;)), würde es mich eine Menge Überwindung kosten da auf 'nen 5er zu verzichten.

Ich melde mich so in einer Woche noch einmal bei dir.

MfG

Zurück