• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Concept E300 Digital: Preisupdate#2 - Letzte Chance vor der "Einbuchtung"

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Hiho PCGH Gemeinde,

Ich würde gerne verkaufen:

#1 Casio Exilim EX-Z80 + Zubehör MP:57€ SK:65€ --> derzeit nicht zum Verkauf
- technische Daten gibt es hier

Zustand der Kamera:
- Kamera ist optisch, wie technisch in einem sehr gutem Zustand, da die Kamera von mir stet pfleglich behandelt wurde, weist aber minimale Gebrauchsspuren auf
- habe ca. 3000 Bilder mit ihr geschossen und ca. 10 Filme aufgezeichnet
- Kaufdatum war der 27.12.2008

Lieferumfang:
1xCasio Exilim EX-Z80 schwarz
1xCasio Exilim Ledercase
1xAkkuladegerät
1xOriginalakku von Casio (NP 60)
1xReserveakku von Ansmann (NP 60)
1xUSB Verbindungskabel
1xS-Videokabel
1x4GB SD Speicherkarte von Sandisk

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

#2 Teufel E300 Digital, 5.1 Heimkinosystem MP:315€ SK:340€
Es handelt sich bei dem angegebenen Artikel um genau dieses Paket.
Dieses Paket umfasst:
1x 300W Subwoofer (mit ausreichender Leistung für 25qm² große Zimmer, ohne es sich mit den Nachbarn zu verscherzen)
1x Decoderstation 5
5x Satellitenlautsprecher
2x Fernbedienungen
1x komplettes Kabelset (3x Stereo Cinch, 2,5mm² Lautsprecherkabel für alle Boxen)

Standfüße, Staubgitter, Schrauben, Gumminoppen für Lautsprecherständer

Das ganze Set ist in einem sehr gutem Zustand - lediglich der Subwoofer hat kleinere Macken an der Oberseite, die allerdings nicht ins Gewicht fallen, solange der Subwoofer nicht mitten im Raum steht. Alle Hochglanzflächen sind kratzerfrei, alle Sachen kommen sicher verpackt in einem Paket verpackt bei euch daheim an.

Was gibt es zu sagen?
Technische Daten - diese findet ihr bei Teufel in übersichtlicher Form, gemeinsam mit etlichen Fotos (vor allem Größenvergleiche), daher erspare ich euch die Duplizierung an dieser Stelle.

Persönlicher Höreindruck - Das E300-System ersetzte mein in die Jahre gekommenes Panasonic Heimkinosystem (SC PT 550) und man kann die Power förmlich hören. Während beim Panasonic-System (sicherlich auch zuspielerbedingt) schon bei etwas mehr als mittlerer Lautstärke Verzerrungen und unschöne Nebengeräusche festzustellen waren, traue ich mich beim Teufel gar nicht, überhaupt bis zur Hälfte zu gehen. Stimmen und Musik sind sehr klar, die Bässe individuell anpassbar von dezent untermalend bis kräftig wummernd (so tolerante Nachbarn habe ich dann doch nicht). Angeschlossen per TOSLink an meinen neuen LG BP420 BluRayPlayer (der widerum Musik per Netzwerk empfängt) wird die Kraft des Systems erst deutlich, wenngleich man aber sagen muss, dass es mir beim reinen DVD/BluRay hören wesentlich besser gefällt und durch seine wunderbare räumliche Tiefe begeistern kann.

Die Decoderstation
- macht ihre Sache ordentlich, kann aber natürlich keinen reinen AV-Receiver ersetzen. Sie bietet aber ausreichend Anschlüsse, um Fernsehen, Satellitenreceiver, DVD/BluRay-Player, Spielekonsolen und andere anzuschließen, was sich natürlich positiv auf den Gesamtpreis auswirkt. Das Display ist abschaltbar, alle Satelliten und der Subwoofer per Fernbedienung konfigurierbar. Anschluss und Einrichtung gehen schnell und einfach von der Hand.

Alter - Das E300 ist keine 2 Jahre alt, Garantieabwicklung über Teufel wäre also noch möglich (Teufel bietet ja 12 Jahre Garantie für Gehäuse, Frequenzweichen in den Lautsprechern, Chassis und 2 Jahre auf alle elektronischen Bauteile).

Persönliches Fazit - Für den angebotenen Preis habe ich bislang noch nichts Vergleichbares gehört, da es mich aber nach neuem Spielzeug dürstet, muss es nun aber raus ^^

Noch Fragen? - Immer her damit!

570620d1344552199-v-teufel-e300-digital-5-1-hk-decoderstation-kabel-teufel1.png

570621d1344552225-v-teufel-e300-digital-5-1-hk-decoderstation-kabel-teufel3.png

Alle Preise exklusive Versandkosten, da diese je nach Artikel variieren können. Preise sind im vernüftigen Rahmen verhandelbar.

Läuft nun auch im Luxx.

MfG

Anhänge

• IMG_3394.JPG
    IMG_3394.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3393.JPG
    IMG_3393.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3392.JPG
    IMG_3392.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 20
  • teufel1.png
    teufel1.png
    604,8 KB · Aufrufe: 106
  • teufel3.png
    teufel3.png
    713,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NB XL1, NB PK2, Xig. XLF14, DVD Brenner, Gürtel, aquaero

hi,

geht noch was am preis vom aquaero?

gruß Galli

dadurch das keine ovp und rechnung vorhanden ist müßte du schon etwas preislich entgegen kommen... sag was deine unterste schmerzgrenze wäre und ich guck dann mal ^^

An einem G12 von Phobya hättest du kein Interesse?

Leider nein - der G14 soll noch auf den Radiator drauf, aber danke für das Angebot.

Galli schrieb:
dadurch das keine ovp und rechnung vorhanden ist müßte du schon etwas preislich entgegen kommen... sag was deine unterste schmerzgrenze wäre und ich guck dann mal ^^

Also OVP ist ja mehr oder weniger egal, solange die Technik funktioniert :)

Rechnung kann ich nachvollziehen, da an so einer Platine allerdings bei sachgemäßer Behandlung nichts kaputt gehen sollte, könnte man über 75€ exkl. reden.

Funktionstest habe ich ja noch einmal durchgeführt.

MfG

können wir uns auf 75.- incl. versand einigen? ist da eig. auch eine schwarze blende dabei?

gruß Galli

77€ inkl. und nein, es ist keine schwarze Blende dabei.

MfG

AW: [V] NB XL1, NB PK2, Xig. XLF14, DVD Brenner, Gürtel, Aquacomputer aquaero

Wie laut ist der Samsung SH-S203 DVD-Brenner? Geschwindigkeit soll ja ganz gut sein, ist das richtig?

Was würde der Preis incl. Versand sein (Luftpolsterbrief)?

EDIT//
Habe den Beitrag von Olstyle übersehen. Er hat natürlich Vorrang.

AW: [V] NB XL1, NB PK2, Xig. XLF14, DVD Brenner, Gürtel, Aquacomputer aquaero

Samsung-Brenner verkauft an Olstyle

@Fighter3

Der Sony optiarc agiert unwesentlich lauter als mein LG SATA Brenner - bleibt aber leiser als mein alter IDE Brenner ^^
Prinzipiell würde ich sagen gutes Mittelmaß - angesichts der Geschwindigkeit ist er absolut im guten Bereich (lediglich Notebookbrenner sind sehr viel leiser)

Probleme wie beschrieben - scheint aber ein Sonderfall gewesen zu sein, da ich die Gelegenheit hatte ihn mit 2 Systemen hier bei mir zu testen, wobei er nach Installation der Gerätetreiber tadellos funktionierte.

Wie bereits, kam es lediglich bei einem Freund von mir zu Problemen in Verbindung mit einem alten MSI 939 Brett - was genau die Ursache dafür war kann ich nicht sagen, zumal es nur unter Win 7 nicht rund lief - unter Vista, XP und Ubuntu arbeitete das Laufwerk ebenfalls tadellos.

Bei Interesse - PN me

MfG

AW: [V/T] Weekend-Bonus! BQ Straight Power E7 580W, NB XL1, NB PK2, Xig. XLF14, DVD Brenner, Gürtel, Aquacomputer aquaero

Und hoch !
Wochenenddeal beachten !

AW: [V/T] Weekend-Bonus! BQ Straight Power E7 580W, NB XL1, NB PK2, Xig. XLF14, DVD Brenner, Gürtel, Aquacomputer aquaero

Push !

AW: [V/T] Pricedrop! BQ Straight Power E7 580W, NB XL1, NB PK2, Xig. XLF14, DVD Brenner, Gürtel, Aquacomputer aquaero

Hoch !

Preise angepasst!

AW: [V/T] Pricedrop! BQ Straight Power E7 580W, NB XL1, NB PK2, Xig. XLF14, DVD Brenner, Gürtel, Aquacomputer aquaero

Hi!

Das Aquaero hätt' ich gern.
80€ inkl. Versand?

grüße

Jochen

Geht klar - Rest per PN.

Zurück