• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Temperatursensensoren, Entkoppler, Lüftergitter, Anschlüsse, Plug & Cool uvm. ◄Preisupdate►

AW: [V] Koolance 45°-Adapter, Cuplex XT di²-i7, Temperatursensensoren, Durchflussmesser, Anschlüsse uvm. ◄Preisupdate►

Hi!

Zitat: "Eh das Zeug bei mir vergammelt"

ich hätte da Interesse, aber erst zum 16.11. (Vorher ist kein Geld da; Sorry, habe erst 450€ an AT überwiesen....).
Das wären die Postition 1, 6, 13, 18 und 19, soweit noch vorhanden.

Würde Dir eine Anzahlung (sozusagen: 'Reservierungsgebühr') anbieten, damit Du sicher bist, dass ich das Zeug auch nehme.

Wäre das 'ne Variante?

grüße

Jochen

AW: [V] Koolance 45°-Adapter, Cuplex XT di²-i7, Temperatursensensoren, Durchflussmesser, Anschlüsse uvm. ◄Preisupdate►

...ich hätte da Interesse, aber erst zum 16.11....Das wären die Postition 1, 6, 13, 18 und 19, soweit noch vorhanden.
Würde Dir eine Anzahlung (sozusagen: 'Reservierungsgebühr') anbieten, damit Du sicher bist, dass ich das Zeug auch nehme.
Wäre das 'ne Variante?
Wenn du mir eine feste Zusage gibst, dann ist mir das Sicherheit genug. Brauchst also keine Anzahlung leisten.

Bei Position 13 ist nur noch einer vorhanden. Bei 18 noch alle 5 Stück.
Wir wären dann preislich bei:
1: 35€
6: 15€
13: 5€
18: 5*2,5€=12,5€
19: 2€
macht 69,5€ + 4€ Versand (versichert) = 73,5€ (aktueller Neupreis ohne Versand 130,2€)
DEAL? Wenn ja dann markiere ich es als verkauft und du überweist so ca. am 16.11. den Betrag.

macht 69,5€ + 4€ Versand (versichert) = 73,5€ (aktueller Neupreis ohne Versand 130,2€)
DEAL? Wenn ja dann markiere ich es als verkauft und du überweist so ca. am 16.11. den Betrag.

Hi!

Alles Klar; Deal!

Danke Dir!

Grüße

Jochen

AW: [V] Temperatursensensoren, Entkoppler, Lüftergitter, Anschlüsse, Plug & Cool uvm. ◄Preisupdate►

Ich habe den Startpost überarbeitet.
@Schienenbruch: Ich sende dir gleich noch meine Daten per PN. Bitte sende mir auch noch deine Adresse per PN zu.

@all: Es sind nur noch wenige Sachen zu haben, also Beeilung.

Zurück