• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >Teileupdate!!!<Ich verkaufe,35CPUS,Voodo Grkas..., Lüfter mit 120/140/230mm(teils mit LEDs),CPU-Kühler,uvm...

AW: [V] Ich verkaufe eine HD6950 im Referenzdesign!!, sie ist Quasi eine HD6970! und diverse Pc-Hardware

Und hoch :) Ich verkaufe jetzt auch eine HD 6950 im Ref. Design Die karte läuft 1a und der Preis ist VB

MfG Chris

AW: [V]>Preisupdate< Ich verkaufe eine HD6950 2Gb Ref.Design(@HD6970) inkl OVP und Rechnung und diverse Pc-Hardware

und hoch ich habe die Preise gesenkt :)

MfG Chris

AW: [V]>Preisupdate< Ich verkaufe eine HD6950 2Gb Ref.Design(@HD6970) inkl OVP und Rechnung und diverse Pc-Hardware

Wie laut ist die 6950?

Hi,
die Grafikkarte ist nicht sehr laut, im Leerlauf ist sie unhörbar und auch unter last ist sie nicht laut.Selbst wenn sie in der Nacht F@H faltet und zu 100% ausgelastet ist kann ich im gleichen Zimmer schlafen. Mir selbst gefällt die Karte sehr gut,ich verkaufe sie nur weil ich sie nicht hernehme, und für meinen Server ist sie überdimensioniert und für F@H ist sie zu inefizient weil der client die ATI/AMD grafikkarten nicht richtig unterstützt.

MfG chris

AW: [V]>Preissenkung 14.01< Ich verkaufe eine HD6950 2Gb Ref.Design inkl. OVP und Rechnung und diverse Pc-Hardware

Und hoch :D Preise sind VB :D Die Karte funktioniert 1A

MfG Chris

AW: [V]>NEUE TEILE<Ich verkaufe eine HD6950 2Gb Ref.Design inkl. OVP und Rechnung,Q6600,Mainboard(GA-P35-DS3R), Festplatten, Grafikkarten,Ram

Es sind viele neue Teile drin :D Grafikkarten,Festplatten,RAM uvm...

MfG Chris

AW: [V]>NEUE TEILE<Ich verkaufe eine HD6950 2Gb Ref.Design inkl. OVP und Rechnung,Q6600,Mainboard(GA-P35-DS3R), Festplatten, Grafikkarten,Ram

Huhu :)

ist das Q6600 Bundle (CPU+Board+RAM) noch zu haben? Wenn du mir nen' guten Preis inkl. Versand machst, dann könnte ich evtl. schwach werden...

Gruss

Hi, Ist noch zu haben :D Was hällst du von 95€ inkl Versand?

MfG Chris

90€ inkl .Versand und ich nehme es direkt und überweise die Kohle sofort :D:daumen:

Ok Deal Rest per PN

MfG Chris

Hi,
besteht auch Interesse an einem Tausch + zZ?

LG Sony

Nein leider nicht der Q6600 im Bundle ist auch gerade schon wieder Weg :D Tut mir leid aber der rest ist noch zu haben. Tauschen kann ich im Moment leider auch nix gebrauchen :D

Falls du sonst noch was willst melde dich

MfG Chris

Hi,
brauchen schon, aber solange das NB nicht weg ist kann ich nur Tauschen ;)

LG Sony

Hi,
Ich hätte Interesse an der 6950er. Aber der Preis ist mir deutlich zu hoch. Ich hätte da eher an 150exkl. gedacht.
MfG banane5

Hallo

ICh habe Interrese an Core2 Duo T2250 inkl Mainboard, wirklich 20 Euro?

Funktionstüchtig?

Falls ja ,dann per PN

Grüss
Matt

Hi, der preis ist so inordnung nur warst du leider zu langsam ich warte nur noch auf die pn als bestätigung die festplatten und der Rest ist aber noch zu haben.

Also ich würde leg dir das orginal bios beilegen und die
Restgarantie sag ich dir sobald ich wieder zuhause bin ich weiß es leider gerade nicht auswendig
MfG chris

Zurück