• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Tagan Piperock TG500-BZ

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tagan Piperock TG500-BZ
Verkaufe hier ein funkelnigelnagelneues Netzteil Tagan Piperock TG500-BZ.
Ich hab es als Prämie bekommen,hab aber nicht wirklich Verwendung dafür.

296792.jpg


Weitere Infos gibt es hier.Tagan
Einen Test vom 600W-Modell gibt es hier.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=26874

Bei Geizhals ist es für 83 als verfügbar gelistet,
deswegen sag ich mal 73 SK inc.
MP 60 Excl.

Läuft auch noch bei Computerbase.
ForumBase


Läuft noch bis Freitag den 02.05 22.00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer ist der Versand per Nachnahme?
Nimms mir nicht übel,aber die falls da Mehrkosten entstehen
würd ich die auf dich abwälzen.

Ich hab allerdings seit acht Jahren bei Ebay eine Blütenreine Weste und auch
auf CB hab ich letztens erst einen komletten Rechner verkauft.

eBay-Bewertungsprofil für kirsch4
 
ich möchte an dieser stelle erneut darauf hinweisen, das versand per nachnahme in solchen marktplätzen sehr unüblich ist - ich kann davon auch nur abraten.
 
Gut.
Dann,nach Empfehlung von Stormbringer,gilt der SK incl. Versand mit Hermes.

@sockednc
Ist das OK für dich?
 
Ja, ist ja alles schön und gut. Aber wieso ist, dass unüblich per Nachnahme. Ich muss doch erst einmal Vertrauen zum Verkäufer aufbauen, damit ich per Vorkasse überhaupt zahle.
Ich mache das so und bei weiteren Geschäften wird dann auch per Vorkasse Bezahlt.

Aber wenn du es nicht anders machen möchtest, muss ich Dir mitteilen, dass ich raus bin.

Sry :(

MfG
 
Zurück