Mario2002
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich möchte mein Tagan Piperock verkaufen, da es für meine Verhältnisse zu überdimensioniert scheint.
Rechnungadatum ist vom 31.03.2009
Hier mal der Link zu dem NT.
Tagan PipeRock 800W ATX 2.2 (TG800-BZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Es läuft super stabil und vor allem Leise.
Preis:
SK: 100€ incl. DHL
MP: 95€ incl. DHL
Läuft auch noch hier:
3DCenter Forum
und hier:
Forum de Luxx
Ich laß es bis Sonntag 7.6. 18:00 Uhr laufen.
KANN GECLOSED WERDEN.
Ich möchte mein Tagan Piperock verkaufen, da es für meine Verhältnisse zu überdimensioniert scheint.
Rechnungadatum ist vom 31.03.2009
Hier mal der Link zu dem NT.
Tagan PipeRock 800W ATX 2.2 (TG800-BZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Es läuft super stabil und vor allem Leise.
Preis:
SK: 100€ incl. DHL
MP: 95€ incl. DHL
Läuft auch noch hier:
3DCenter Forum
und hier:
Forum de Luxx
Ich laß es bis Sonntag 7.6. 18:00 Uhr laufen.
KANN GECLOSED WERDEN.
Zuletzt bearbeitet: